Häufig gelesene Artikel

Slider by IWEBIX

Galaxie Sneaker für sportive Diven

Galaxie Sneaker für sportive Diven

Das Eine muss nicht zwangsläufig das Andere ausschließen, denn es gibt immer wieder spannende Schnittmengen, welche zu einem neuen Ergebnis führen. In jeder Saison des Jahres gibt es Style-Fusionen, die richtig bemerkenswert sind und so setzt sich auch in der Frühjahrssaison die Experimentierfreude der Designer fort.

Eines dieser Experimente, das gelingen dürfte, soll heute vorgestellt werden. Die schicken Sneaker sind Newcomer und verdienen es, mit ein paar Worten hervorgehoben zu werden, damit der Lauf der Schuhmode nicht ins Stocken gerät. Dementsprechend gab es bei den sportlichen Freizeitschuhen schon länger den Trend, auf Schnürungen oder Klettverschlüsse gänzlich zu verzichten.

Eher sind es anpassungsfähige Stoffe, die eine Socke imitieren und einen Sneakerschuh zu einem sehr bequemen Begleiter machen. Ein Griff, und schon ist man drin. Doch nackte Funktionalität darf bei Damen-Sneakern nicht das einzige Kriterium sein, es sei denn man will nur das.

Sportive Diven können nämlich ab sofort Damenschuhe in ihr modisches Portfolio zu Hause aufnehmen, die edle Elemente mit einem legeren Charakter in sich vereinen. Die Low Sneaker aus der nagelneuen Kollektion von Schuhtempel24 brillieren nämlich im wahrsten Sinne des Wortes.

Hunderte Ziersteine in unterschiedlichen Größen sind auf den Sneakern auseinanderstrebend aufgetragen worden und erzeugen so einen Sternenhimmel, wenn man das Modell in Schwarz wählt. Es gibt im Online-Shop aber noch weitere Nuancen, die es nicht zu verpassen gilt. Favoriten wären noch Triple-White und Rot.

Für 19,99 Euro (so viel sind die Sneaker wert), kann man im Frühjahrssortiment aber noch Halbschuhe, High Sneaker und bequeme Stiefeletten entdecken, die modisch mehr als ansprechend sind.

Aktualisiert am 29. April 2020

Schlagwörter: , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen