Häufig gelesene Artikel

Slider by IWEBIX

Goldene Pumps für rauschende Nächte

goldene-pumps

Und schon stehen sie wieder an, die Ballnächte und die Feierabende im wahrsten Sinne des Wortes. Denn nach Weihnachten stehen Silvesterpartys an und schon bald darauf folgen die vielen Karnevalsveranstaltungen, die immer mehr den Trend zeigen, dass hier mehr Wert auf die Garderobe gelegt wird. Pompöse Kleider mit Pailletten bei den Damen, Smoking bei den Herren – das Ganze ist dann als „Schwarz-Weiß-Ball“ bekannt und wenn sich dann eine Dame in so einem hinreißend schönen Ballkleid zeigt, darf auch das entsprechende Fußkleid in Form von Damenschuhen nicht fehlen, die das Thema aufgreifen bzw. den eigenen Stil ergänzen. Die Damen spielen dann mit großartigen Farben und die modische Fortsetzung zeigt sich dann in den Accessoires wie Handtaschen, Stolas und natürlich den Schuhen. Im Gespräch sind dann beispielsweise klassische Pumps, Sandaletten, Peeptoes und auch Ankle Boots, von denen jeweils im Online-Shop Hunderte vorhanden sind, damit auch wirklich jede Dame ein passendes Paar finden kann.

Schuhtempel24 bietet aber noch mehr an. Denn nach mehreren Stunden tanzender Aktivitäten oder langem Stehen, ist es natürlich eine Wohltat, wenn man aus den hochhackigen Stilettos wieder herauskommt. Deswegen hat es sich manche Frau angewöhnt, in Ihrer Handtasche für den Heimweg ein Paar Ballerinas oder leichte Halbschuhe dabeizuhaben, in die man kurzerhand hineinschlüpfen kann, wenn sich die rauschende Nacht dem Ende zuneigt.

Bei der Wahl – wenn wir schon vom Tanzen geschrieben haben – sollte man aber auch die Höhe der Absätze berücksichtigen. Wer also lieber die Zeit auf der Tanzfläche verbringt, als am Tisch, tut sich einen Gefallen, eher mittelhohe Absätze zu wählen und weniger auf High Heels zu bauen.

Aktualisiert am 10. Januar 2019

Schlagwörter: , , , , , , , ,

Kommentar verfassen