Häufig gelesene Artikel

Slider by IWEBIX

Grüne Keilstiefeletten – Gerafftes Grün

Gruene Keilstiefeletten

Du bist auf der Suche nach Stiefeletten? Grüne Keilstiefeletten vielleicht? Der Volksmund schreibt der Farbe Grün die Hoffnung zu. Inwieweit man sich daran orientieren will, bleibt natürlich jeder Frau selbst überlassen, doch Tatsache ist, dass Grün im schuhtechnischen Modebereich fast schon eine Sonderstellung einnimmt und die Hoffnung auf die passende Mode dazu steigt.

Zu selten trifft man Damen (und auch Herren) mit satt-grünen Schuhen an. Doch wollen wir uns heute nicht mit einer giftigen Grünnuance beschäftigen, die das Tragen im Alltag ein wenig erschweren könnte, weil vielleicht die Garderobe nicht immer leicht darauf abzustimmen ist.

Denn Grün kann auch in einem erdigen Naturton erscheinen und diesen haben wir im Online-Shop von Schuhtempel24 ausfindig gemacht. Das herbstliche Grün der Stiefeletten mit verstecktem Keilabsatz ist wahrlich einfach zu kombinieren. Ob Blue-Jeans, eine schwarze Leggings oder braune Wollstrumpfhosen mit Flechtoptik, die Keilstiefeletten sind dankbare Partner in der Herbstmode für junge Frauen.

Ein netter Kniff ist die Raffung an den Halbschaft-Stiefeln mit Keil, welche nicht zu massiv ausfällt. Ein Zierreißverschluss, an dem jeweils eine Quaste angehängt ist, sorgt ebenso für eine modische Abwechslung, wie auch die goldene Leiste am Absatzanfang eine Besonderheit untermalt.

Die Alltagstauglichkeit wird jede Trägerin bald zu schätzen wissen, denn viele Handgriffe sind nicht notwendig, um in die Keilstiefletten zu schlüpfen. In den Alternativfarben Khaki, Braun und Schwarz findet man die Damenschuhe gleichfalls. Ob sie es in die Top 100 schaffen, ist eventuell nur noch eine Frage der Zeit, denn der Geschmack sollte durchaus bei vielen Damen getroffen werden.

34,99 Euro lautet der Preis für die Keilstiefeletten, doch wie steht es geschrieben auf der ersten Seite von Schuhtempel24: Ein 30%-Gutschein winkt an diesem Wochenende mal wieder.

Aktualisiert am 18. November 2019

Schlagwörter: , , , , , , ,

Kommentar verfassen