Häufig gelesene Artikel

Slider by IWEBIX

Halbschuhe in Rosa: Ein Ausblick aufs Frühjahr 2019

halbschuhe-in-rosa-bestellen

Wer wissen will, was das Frühjahr 2019 bereithält, kommt um einen Blick in den Online-Shop von Schuhtempel24 nicht herum. Zwar sind die Top 100 immer noch auf Winter eingestellt, doch gibt es daneben noch die Neuheiten, die schon heute als wegweisend gelten dürfen.

Auf was man sich dann einstellen kann, lässt sich in einigen Worten zusammenfassen, man kann aber auch ein repräsentatives Modell zu Rate ziehen, das sich mit Sicherheit bald durchsetzen wird. Die im Espadrilles-Style gestalteten Damen-Halbschuhe sollen dabei den Anfang machen und all das beschreiben, was eine leichtere Schuhmode ausmacht, die obendrein auch noch im Sommer getragen werden kann.

Ganz typisch für Damenschuhe dieser Machart ist die geflochtene Sohle in Hanfoptik, sowie die Linienführung, die an klassische Ballerinas erinnert. Einen verspielt-femininen Touch erhalten die Espadrilles-Halbschuhe durch eine florale Ornamentik über dem Fußrücken, die von Wellen getragen wird. Genau dadurch unterscheidet sich das heutige Modell von Halbschuhen der klassischen Art.

In den Farben Weiß, Rosa, Schwarz, Hellgrau und Beige sind die schicken Schühchen online bestellbar und alleine der überwiegende Anteil heller Nuancen macht das Frühjahr deutlich.

Dabei sind die Espadrilles-Halbschuhe ein echtes Schnäppchen, das nicht mal eine SALE-Titulierung braucht, da die Schuhe in der 10-Euro-Linie erhältlich sind.

Somit sind also exakt 10 Euro für die frühlingshaften Schuhe fällig – und keinen Cent mehr. Weiterhin stehen auf der modischen Agenda für das junge Jahr 2019 auch noch Pantoletten mit glitzernden Riemchen, Sandalen in Wildleder-Optik und Pastelltönen, sowie Plateausandaletten in Silber oder Gold, die sich nur so nach der Sonne sehen, um richtig zur Geltung zu kommen.

Aktualisiert am 18. Februar 2019

Schlagwörter: , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen