Häufig gelesene Artikel

Slider by IWEBIX

Halbschuhe mit Fell – Zunge zeigen

Halbschuhe mit Fell

Halbschuhe mit Fell trägt nicht jeder. Aber warum nicht Du? Nicht zum Reden gedacht und doch mit einer modischen Aussage – Halbschuhe für Damen, bei denen die Zunge weit gezeigt wird. Gilt die Schuhzunge als reine Notwenigkeit bei geschnürten Schuhen, um den Innenraum abzudecken, wird sie beim heutigen Modell durch eine Verlängerung wahrgenommen.

Der besagte Innenraum ist dabei mit weißem Kunstfell ausgestattet und erstreckt sich zudem auch noch über den hinteren Teil des Schuhs, in dem er umgeklappt wurde. Hier darf man selbstverständlich nicht nach einer Funktion fragen, denn all das Genannte hat lediglich einen optischen Sinn.

Dieser ist jedoch so eindeutig, dass die Halbschuhe einen hohen Eyecatcher-Faktor haben, zumal sich die Zunge weit über den Fußrücken legt. Die Damenschuhe in Halbform erinnern ein wenig an moderne Low Sneaker.

Eine sportliche, hochgezogene Sohle sorgt für diesen Eindruck und somit wird auch schnell klar, wer sich am ehesten von diesem Modell angesprochen fühlen wird. Schuhtempel24 bietet die Damen-Halbschuhe momentan in zwei klassischen Farben an, die da wären: Braun und Schwarz.

Damit wird zwar farblich kein Experiment gewagt, allerdings soll ja hier auch das Designkunststück mit der Schuhzunge überzeugen und weniger die Schuhfarbe. Die auserwählten Halbschuhe sind ideal für den Herbst 2019, sie können aber durchaus auch an weniger schneeintensiven Tagen getragen werden.

Mit 19,99 Euro ist man bereits mit von der Partie, wenn man es auf dieses Modell abgesehen hat, doch stehen für die Herbstsaison natürlich noch andere Empfehlungen wie Stiefeletten, flache Boots, materialintensive Overknee Stiefel oder klassische Stiefel mit Blockabsatz zur Auswahl in der aktualisierten Kollektion. Halbschuhe mit Fell jetzt im Shop bestellen!

Aktualisiert am 18. November 2019

Schlagwörter: , , , , , , , ,

Kommentar verfassen