Häufig gelesene Artikel

Slider by IWEBIX

Halbschuhe mit Fliege – Für lauffreudige Damen mit Anspruch

Halbschuhe mit Fliege

Anmutig sollen die neuen Damenschuhe sein und zugleich auch bequem? Wenn diese beiden Eigenschaften vorausgesetzt werden, könnte es sein, dass das Angebot sich eingeschränkter zeigt.

Doch es gibt ja zum Glück die famose Auswahl von Schuhtempel24, die in praktisch jedem schuhmodischen Bereich verdeutlicht, dass man hier auf nichts verzichten muss.

Selbst wenn man auf der Suche nach hochspezifischen Styles oder Farben ist, ist ein Treffer im Online-Shop sehr wahrscheinlich. Und schon wären wir beim Paar des Tages. Diesmal Halbschuhe für Damen, die längere Wege beschreiten müssen, die jedoch auch einen höheren Anspruch an die Exklusivität haben.

Ohne gewisse Einsatzgebiete ausschließen zu wollen, wird bei diesen Halbschuhen schnell klar, in welchem modischen Umfeld sie untergebracht werden sollten: Der legere Business-Look.

Es geht also auch um die Verdeutlichung eines Status, der jedoch nicht zu elitär sein darf. Die Slipper- Halbschuhe spielen mit einem Materialmix aus weichem Velours und lackledernen, gelochten Kappen an der Spitze und an der Ferse.

Die Lasche der Damen-Halbschuhe ist zudem mit einer niedlichen Schleife verziert, dessen Enden einen metallischen Abschluss haben. Wichtig ist jedoch auch die Sohle.

Diese ist flach gehalten und weich gestaltet. Der Fuß wird also fast wie bei Sneakern weich gelagert und so sind die Halbschuhe auch über Stunden hinweg ein angenehmer Begleiter in vielen Lagen.

Wer geschäftlich noch mehr bieten will, findet im Sortiment natürlich auch Business-Pumps, elegante Ankle Boots, exklusive Stiefeletten und High Heels, deren Preise sich zumeist klar unterhalb der 30-Euro-Grenze befinden – so wie auch die hier gezeigten Halbschuhe, die derzeit für 14,99 Euro zu haben sind.

Aktualisiert am 29. April 2020

Schlagwörter: , , , , , , , ,

Kommentar verfassen