Häufig gelesene Artikel

Slider by IWEBIX

Halbschuhe mit Nieten

Halbschuhe-mit-Nieten

In aller Regel sind sie unauffällig und farblich an den grundlegende Schuhfarbe angepasst: Schuhnähte. In wenigen Fällen heben sie sich aber auch deutlich ab – man kennt das z.B. von gelben Ziernähten bei Doc Martens Halbschuhen und Boots für Damen und Herren. Und dann gibt es noch einen modischen Ausreißer, der auf ganz andere Skills setzt und damit sind wir auch schon bei den heutigen Damenschuhen aus der nagelneuen Kollektion von Schuhtempel24.

Hierbei haben die Designer auf Nieten statt Nähte gesetzt und jene sind in Reihe überall dort platziert worden, wo normalerweise ein Faden sitzen sollte. Sogar die Ränder und die Sohle werden wellenartig eingefasst und damit wird ein klares Signal gesetzt, zumal der Rest des Schuhs praktisch unspektakulär erscheint. Samtiges Velours sorgt für einen sanften Look und es sind eben einzig die Rundnieten, die als Eyecatcher fungieren.

Im Online-Shop machen die Halbschuhe aber noch durch eine andere „Kleinigkeit“ auf sich aufmerksam. Denn klein ist der Preis für die Neuzugänge. Lächerliche 10 Euro muss dafür auf den virtuellen Ladentisch legen um an sie gelangen bzw. um sie sich liefern zu lassen.

Doch war das schon alles, was einen als neue oder treue Kundin von Schuhtempel24 hier erwartet im Frühling 2019? Mitnichten! In den Top 100 machen selbstredend schon sommerorientierte Damen-Sneaker, sportliche Ballerinas und maritime Keilpumps in nicht allzu hoher Ausführung von sich reden – allesamt in Schneeweiß und bereits jetzt zu SALE-Preisen, wie sie die Schuhwelt nur selten zu Gesicht bekommt.

Aktualisiert am 10. Mai 2019

Schlagwörter: , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen