Häufig gelesene Artikel

Slider by IWEBIX

Himmelhochjauchzend – diese hellblaue Pumps

hellblaue Pumps

Ganz klar ist, dass von nun an immer mehr interessante Neuerscheinungen in den Online-Shop von Schuhtempel24 rutschen. Da kann es dann ratsam sein, wenn man aus der gigantischen Auswahl ein paar Vorschläge gemacht bekommt, die vielleicht nicht automatisch im Vordergrund stehen.

Als Teaser sollen damit heute im Schuh-Blog Plateau Pumps vorgestellt werden, die wirklich aus der Masse herausstechen – und damit ist dann nicht nur die Höhe der Absätze gemeint, welche mit fast schon waghalsigen 14 Zentimeter zu Buche schlägt. Allerding muss man fairerweise ergänzen, dass es ja noch eine Plateausohle existiert, die dafür sorgt, dass sich die zu laufende Höhe etwas relativiert.

Dank der 4-Zentimeter-Plateaus ergeben sich nämlich „nur“ noch 10 Zentimeter als Differenz und schon wird daraus wieder eine realistische Größe.

Die Pumps mit Plateau sind dennoch in erster Linie etwas für geübte Fashionistas oder Frauen, die Damenschuhe tragen möchten, welche himmelhochjauchzend sind oder einen in diese Stimmung versetzen.

Die Farbe ist ein weiteres Kriterium, das bei der Wahl eine Rolle spielen dürfte. Wir haben uns in diesem Fall für ein Blau entschieden, wie man es vielleicht nur freien Winterhimmel her kennt.

Kühl wird einem dennoch nicht bei der Betrachtung. Eher deutet der pastellige Anteil bei diesem Blauton den nahenden Frühling an und es gibt im Shop unter den Newcomern aus dieser Serie noch weitere schicke Farben wie beispielsweise ein knalliges Rot, ein sanftes Rosa, ein fröhliches Zitronengelb oder ein mildes Beige.

Neben den High Heels-ähnlichen Plateau Pumps warten in ähnlichen Preislagen noch weitere leichte Modelle im Angebot. Dazu zählen auch bereits Ballerinas oder Halbschuhe in Metallic-Optik.

Aktualisiert am 29. April 2020

Schlagwörter:

Kommentar verfassen