Häufig gelesene Artikel

Slider by IWEBIX

Keilsandaletten in Camel – Kundinnen-Lieblinge im April

Keilsandaletten in Camel

Wer sich gerne leicht und schnell begeistern lassen möchte, kann im Online-Shop von Schuhtempel24 bereits auf der ersten Seite Damenschuhe finden, die eine Quintessenz dessen darstellen, was man mitunter auch in den Top 100 vorfinden kann.

Ohne auch nur einen einzigen weiteren Klick machen zu müssen, sieht man neben dem Schuh des Tages bereits in bester Auswahl Spitzenmodelle der Saison, die „gut bekömmlich“ sind. Und was darf man in diesen Tagen genau erwarten? Fangen wir doch mit den Klassikern unter den Übergangsschuhen für Damen an: Low Sneaker.

Der sportliche Moment steht dabei ebenso im Vordergrund wie ein vielfach tragbarer Style. Denn die Lieblings-Sneaker sind mit einer typisch weichen Sohle ausgestattet, die den Komfort auch bei längeren Tragezeiten spürbar erhöhen.

Dass jene Freizeitschuhe nicht allein der Jugend vorbehalten sind, wird durch den Casual-Look deutlich. Von quietschig-bunten Joggingschuhen ist man nämlich weit entfernt und so wird sich manche Frau ausmalen können, dass die vorgeschlagenen Sneaker auch mal im Büro getragen werden können.

Begleitet werden die Damen-Sneaker von richtig schicken Keilsandaletten. Hier hat sich ja schon seit ein paar Jahre abgezeichnet, dass die Keilsohlen besonders dann gefragt sind, wenn sie in Flecht-Optik erscheinen. Sieht man genauer hin, gewinnt man fast den Eindruck, als hätte man unter Espadrilles mit einen Keilabsatz befestig, da auch die Schuhspitze mit einem geflochtenen Überzug versehen wurde.

Bleibt der Vollständigkeit halber noch das Angebot der Woche: Halbschuhe für läppische 12,99 Euro im Doc-Look, jedoch mit Schnürsenkeln, die besonders breit sind und so ein lieblichen Skill in die massive Architektur einbringen.

Aktualisiert am 29. April 2020

Schlagwörter:

Kommentar verfassen