Häufig gelesene Artikel

Slider by IWEBIX

Keilsandaletten in Rosa – So zart die Farbe, so zart der Preis

Keilsandaletten in Rosa

Zarte, fast schon schmeichelnde Farbtöne, kann man in der neuen Kollektion von Schuhtempel24 in Hülle und Fülle entdecken. In genau diesen Tagen werden nämlich Damenschuhe für den Frühling 2020 angepriesen, die sich ganz eindeutig von denen der vergangenen Wochen unterscheiden.

Ganz wie es die Saison verlangt, sind beschwingt-leichte Schuhe das Non-plus-ultra. Und ganz wie es die Mode verlangt, sind es diesmal keine Sneaker oder Pantoletten, die das Maß vorgeben. Der Trend geht in eine schicke Richtung, die jedoch auch von einer gewissen Unkompliziertheit geprägt ist.

Fast schon niedlich und in Anlehnung eines ländlichen Stils sind es klassische Sandaletten mit Stilettoabsatz, Pumps und vor allem Keilsandaletten, welche auf der Shoppingliste stehen sollten.

Im Online-Shop wird verstärkt auf genau jene Modelle in vielfältigster Weise hingewiesen. Die Fersenpartie ist in einem Mini-Karo aus Creme und Beige gestaltet. Der Keilabsatz, wie auch die Schuhsohle zeigen sich in Flechtoptik und damit die Niedlichkeit nicht zu kurz kommt, schnürt man die Keilsandaletten mit einem breiten, weichen Band um die Knöchel herum.

Zart ist bei diesem Modell die Farbe: Rosa zeigt sich der Schuh in Häkel-Manier und schon wird daraus ein gar lieblich Bild eines Sommerschuhs für Damen, die gerne Absätze tragen und zugleich einen höheren Tragekomfort bevorzugen, den man in High Heels nicht in dieser Gestalt hat. Zart ist aber auch der Preis der heutigen Keilsandaletten.

Zum Einstand sind dafür 24,99 Euro fällig, doch ist wohl schon bald mit einem wohlmeinenden Abschlag am nächsten Wochenende zu rechnen.

Aktualisiert am 29. April 2020

Schlagwörter: , , , , , , , ,

Kommentar verfassen