Häufig gelesene Artikel

Slider by IWEBIX

Lässige Lagen an allen Tagen des Winters

stiefel-khaki-elegant

Nun sind zwar Boots und flache Winterstiefeletten häufig die erste Wahl, wenn es um winterliche Schuhe bei Damen geht, da hier der praktische Moment die zentrale Rolle spielt, doch wie sieht es aus, wenn der modische Aspekt seine Stellung beansprucht? Sind im Winter überhaupt Damenschuhe gefragt, deren Look über der Funktionalität steht, ohne jene zu vernachlässigen? Nun könnte man dahingehend die Fantasie walten lassen oder sich einfach mal mit dem heutigen Modell auseinandersetzen, das auf dem Bild zu sehen ist. Und was man sieht, ist wahrlich ansprechend, spannend und sehr schick und dabei geht es doch um typische Casual-Stiefel für den Winter. Als erstes sticht einem der Materialmix ins Auge, denn sowohl Velours, glattes Kunstleder und Feinstrick wurden für dieses Modell verwendet.

Im Zentrum steht der Stiefelschaft, dessen zentrales Element aus überlappendem Strick besteht und dem Stiefel damit die Strenge nimmt, was durch die patinierte Schuhspitze untermauert wird. Seitlich befindet sich noch ein Zierriemen mit Schnalle der längs des Schafts verläuft und die ein kleines Highlight repräsentiert.

Bei den Stiefeln sind aber auch die Absätze wintertauglich. Denn es handelt sich um einen etwas massiveren Blockabsatz mittlerer Höhe, der in Ergänzung zu einer leicht dickeren Schuhsohle steht.

Da bei den heutigen Stiefeln aus dem Online-Shop von Schuhtempel24 die Gesamtheit eine Besonderheit ist, wäre es fast schon zu schade, wenn sie mit einer Hose bedecken würde. Im Fokus stehen also eher enganliegende Jeanshosen wie eine Skinny Jeans, die innen getragen werden sollte, um das Maximum an Style zuzulassen.

Aktualisiert am 10. Januar 2019

Schlagwörter: , , , , ,

Kommentar verfassen