Häufig gelesene Artikel

Slider by IWEBIX

Low Sneaker in Blau Grau

Low-Sneaker-in-Blau-Grau

Die neue Sneaker-Kollektion für junge Damen hat sich soeben im Online-Shop von Schuhtempel24 eingefunden und somit wird ein genauer Blick auf die aktuellen Stücke notwendig. Die frühlingshaften Modelle überzeugen durch einen eigenwilligen Look. Einen Look, der geprägt ist durch die Verwendung von robusten und doch leichten Materialien in einer unverkennbaren Wildleder-Optik, die einem matten Velours geschuldet ist.

Der Verzicht auf die sog. Mash-Struktur, wie man sie von luftdurchfluteten Joggingschuhen her kennt, hat den Vorteil, dass insbesondere das wechselhafte Wetter in den Monaten bis zum Sommer, im Falle eines Regenschauers beispielweise, keine nennenswerten Folgen hat. Außerdem wird mit einem durchweg geschlossenen Material der sportive Style nicht übertrieben dargestellt.

Die Low Sneaker des Tages machen einen fast schon eleganten Eindruck und so sind sie auch mal für einen Casual-Friday bestens geeignet – also jenem Tag im Büro, der zwar schick, aber nicht steif begangen werden soll. Wir haben uns heute für ein Modell in einem bezaubernden Himmelblau entschieden. Farbliche Pendants sind aber auch daran zu erkennen.

Denn die trendy weiße Sohle und goldene Zierelemente an der Ferse und der Schuhzunge sorgen ebenso wie eine kleine Goldniete für einen Eyecatcher-Moment.

Diese sportlich-ambitionierten Damenschuhe erscheinen im Sortiment in gleich mehreren wunderschönen Farben – von klassisch Schwarz und Weiß über Bordeauxrot bis hin zu Rosa und Beige-Gold. Da darf Freude aufkommen, weil man wohl mit dieser erlesenen Auswahl einen ganz individuellen Look in Perfektion erzeugen kann und betrachtet man dann noch den absolut niedrigen Einstiegspreis, den man auch bei anderen Frühlingsschuhen wie Ballerinas, Halbschuhen oder Pumps entdecken kann, wird man nur so zum Kauf gereizt.

Aktualisiert am 10. Mai 2019

Schlagwörter: , , , , , , ,

Kommentar verfassen