Häufig gelesene Artikel

Slider by IWEBIX

Neues Jahr, neuer Schuh

spangenpumps-in-silber-kaufen

Ein neues Jahr, eine neue Runde, eine neue Kollektion – und damit vielleicht auch schon heute ein neues Paar Damenschuhe? Natürlich! Denn mit dem Jahreswechsel ist auch ein neuer Schwung an ziemlich schicken Schuhen zu verzeichnen, der hier und heute beleuchtet werden soll. Dabei liegt der Focus unter den Neuzugängen weniger auf gefütterten Stiefeletten oder gepolsterten Stiefeln, als vielmehr auf elegantem Schuhwerk, das vom Frühling kündet und die Richtung dahingehend weist. Und auch, wenn eine gehobene Karnevalsveranstaltung im Sinne eines Schwarz-Weiß-Balls ansteht, sind eher Spangenpumps oder Peeptoes gefragt, da ja das wirkkräftige Ballkleid einen adäquaten Mitspieler braucht; einen Mitspieler, der die Farbe des Kleids und den Schnitt aufgreift und ergänzt.

Gilt es dahingehend allerdings, sich schon mit neuen Schuhen für das Frühjahr oder den Sommer auseinanderzusetzen, werden mit der neuen Kollektion spannende und maßgebliche Inspirationen geliefert, die ab sofort im Online-Shop von Schuhtempel24 zu besichtigen sind. Dahingehend haben wir uns für ein Modell entschieden, das repräsentativ sein dürfte.

Und damit wird auch klar, was im Jahr 2018 von den Designern vorgegeben wird, wenn man denn ein wenig Out-of-the-Box-Thinking betreibt und klassischen Pumps oder klassischen High Heels nicht zwingend den Vorrang geben möchte. So wird das neue Jahr funkeln und prachtvoll glänzen, da die offenen Damenschuhe deutlich mehr mit Pailletten und Ziersteinen versehen sind, als man es bislang gewohnt war.

So stelle man sich nur mal vor, wie effektiv gebräunte Beine in Szene gesetzt werden, wenn an den Füßen glitzernde Heels getragen werden, die das Licht aufgreifen und vielfach reflektieren. Ein Mehr an Aufmerksamkeit ist damit automatisch garantiert.

Aktualisiert am 6. Februar 2018

Schlagwörter: , , , , , , , ,

Kommentar verfassen