Häufig gelesene Artikel

Slider by IWEBIX

Orangene Ballerinas wie ein Feueropal

Orangene Ballerinas

Aus dem Bereich der Edelsteine sind natürlich auch edle Farbgebungen bekannt. Satte Töne wie Jade-Grün oder Rubin-Rot gelten als bekannte Nuancen. Daneben gibt es aber fröhlich leuchtende Farben wie Citrin oder eben das leuchtende Orange des Feueropals, die in der Mode oder der Schuhmode wiederzufinden sind.

Doch warum beschäftigen wir uns ausgerechnet mit den Sondercoloriten von Schmucksteinen in Kombination mit Damenschuhen? Die Antwort darauf fällt leicht, denn es kommen in dieser Sommersaison Mode-Accessoires wie Gürtel, Handtaschen und Modeschmuck zum Zug, die ein farbliches Pendant in Sachen Schuhe fordern.

Der aufmerksamen Betrachterin wird also klar, dass es heute bei Schuhtempel24 um den perfekten Style geht, um ein vollkommen stimmiges Bild, um die Krönung der modischen Schöpfung. Deswegen rücken auch klassische Ballerinas in den Vordergrund, die aufzeigen sollen, welche Optionen im Online-Shop genau dahingehend zur Auswahl stehen.

Die Ballerinas in dem intensiven Orange brillieren durch einen minimalistischen Stil. Die Formgebung ist geradlinig, das Obermaterial aus Velours und nur einen kleine Zierschleife zeigt sich als i-Tüpfelchen. Allgemein darf angenommen werden, dass die leichten Ballerinas äußerst bequem zu Tragen sind – zumindest ist das erfahrungsgemäß bei den Halbschuhen für Damen immer der Fall.

In derselben Modellreihe stehen noch andere Farben bereit. Z.B.: Flieder, Camel-Braun oder Beige und allesamt kosten im Moment lediglich 19,99 Euro. Ein echt fairer Preis für Ballerinas aus der neuesten Kollektion. In den Top 100 stehen übrigens schon ganz ähnliche Damenschuhe für den Frühling zur Auswahl und dort kann man bereits jetzt knallharte Schnäppchen machen.

Aktualisiert am 10. Mai 2019

Schlagwörter: , , , , , ,

Kommentar verfassen