Häufig gelesene Artikel

Slider by IWEBIX

Overknees: Diese Stiefel muss man mal übers Knie legen

Overknee Stiefel

Overknees haftete viel zu lange der Ruf des Verruchten an. Doch nunmehr ist seit wenigen Jahren eine Wende, ein modischer Bewusstseinswandel zu verzeichnen, der dafür sorgte, dass die Stiefel mit dem besonders langen Stiefelschaft ein neues Image verpasst bekommen haben.

So wurden aus schiefen Blicke neid- und huldvolle, aus Ablehnung und Kritik wurde Akzeptanz und Anerkennung – eines Stils, der heute als salonfähig gilt und natürlich auch im Alltag seinen Platz findet.

Dahingehend fand aber noch ein anderer Wandel statt, denn selbstverständlich haben sich die Online-Shops dahingehend angepasst, womit dann auch das Sortiment in der Abteilung der Overknee Stiefel spürbar erweitert wurde.

Der Styles gibt es heute mehr als genug und auch das Farbspektrum wurde gleichfalls sichtlich erweitert. Somit gibt es auch in der neuen Saison mehr Varianten an Overknee Stiefeln denn je und besonders deutlich wird dieser Umstand beim Betrachten der Auswahl von Schuhtempel24.

Diese Stiefel muss man also mal übers Knie legen, jedoch nicht zur Bestrafung sondern einfach deshalb, weil der Schuhtyp es so einfordert. Und für jede interessierte Trägerin ist etwas dabei. Ob Overknees als Plateau Stiefel, mit leichter zu beschreitendem Blockabsatz oder eben ganz flach – im Shop von Schuhtempel24 bleiben weder Fragen noch Wünsche offen.

Damen, die Wert auf einen modernen und bewussten Lebensstil legen, müssen keine Einschränkungen hinnehmen, denn bekanntermaßen sind alle Stiefeletten, Boots, Stiefel und somit auch die Overknee Stiefel vegan, auch wenn man das zuweilen kaum glauben mag, denn die Materialforschung ist so weit fortgeschritten, dass die verwendeten Stoffe aus Kunstleder oder Velours kaum mehr von echtem Leder bzw. Wildleder zu unterscheiden sind. Entdecke die Overknees jetzt im Shop!

Aktualisiert am 18. November 2019

Schlagwörter: , , , , , , ,

Kommentar verfassen