Häufig gelesene Artikel

Slider by IWEBIX

Plateausandaletten in Beige – Heels für Schwindelfreie

Plateausandaletten in Beige

Ein überragendes Erlebnis im wahrsten Sinne des Wortes werden all jene Damen haben, die sich für die Plateausandaletten des Tages entscheiden. Dabei handelt es sich streng genommen um sogenannten Sky Heels als Sonderform von High Heels, welche an der entscheidenden Stelle mehr zu bieten haben.

Und diese entscheidende Stelle ist der Absatz und – wie in diesem Fall – auch die Sohle mit einem unübersehbaren Plateau.

Kommen wir also zu harten Fakten: Hinten schlägt der Stilettoabsatz mit sensationellen 19 Zentimeter zu Buche, vorne ist es hingegen eine 8 Zentimeter Sohlenpartie. Sohle und Absatz sind dabei transparent gehalten und wirken wie Plexiglas.

Betrachtet man lediglich den oberen Teil der besonders extravaganten Damenschuhe von Schuhtempel24, wird deutlich, dass es ich um klassische Sandaletten für den Sommer handelt. Auch die Idee von Spangenpumps lässt sich in diesem Modell wiederfinden, doch auf eine maßgebliche Bezeichnung muss man sich ja schlussendlich einigen.

Die Plateausandaletten findet man derzeit unter „Neu“ im Online-Shop von Schuhtempel24. Und neu bzw. neuartig wird auch die erste Begegnung mit den Plateaus werden. Über die Alltagstauglichkeit braucht man im Grunde genommen nicht diskutieren.

Die Verwendung der Plateausandaletten ist also eher eingeschränkt, denn 19 Zentimeter sind vielleicht nicht ganz zum Gehen gedacht, als vielmehr für fast ruhende Positionen. Als Trägerin braucht man wohl auch etwas Mut, doch wer seine Fantasie benutzt, weiß, dass sich der Mut beim „Tragen“ entwickeln kann.

Im Shop kosten die Sandaletten mit Plateau im Moment noch 49,99 Euro. Das wären dann weniger als 2,50 Euro pro Zentimeter Absatz und das ist dann wiederum absolut vertretbar.

Aktualisiert am 4. Juli 2020

Schlagwörter: , , , , , , , ,

Kommentar verfassen