Häufig gelesene Artikel

Slider by IWEBIX

Pumps in Gold: Die Feste kräftig feiern

Pumps-in-gold

Nach den Feiertagen ist vor den Feiertagen und so folgt auf das besinnliche Fest die Zeit der rauschenden Bälle und Partys. Zuerst kommt Silvester und schon bald darauf hält der Karneval Einzug in unseren Landen und mit der närrischen Zeit finden dann auch zahllose Veranstaltungen statt. Doch nicht nur die Mode verfolgt einen Trend auch die Feiern werden immer nobler und anspruchsvoller, womit heute nicht mehr nur auf Klamauk gesetzt wird, sondern vielmehr auf pompöse Ballnächte. Diese sollte man jedoch auch adäquat gekleidet in Angriff nehmen und so kommen schöne Kleider mit Pailletten und die dazugehörigen Damenschuhe ins Spiel, von denen Du vielleicht noch nicht das optimale Paar besitzt. Wie solche edlen Pumps oder Plateau Pumps aussehen können, siehst an dem heutigen Beispiel. Mit diesem Modell setzt Du auf Prunk und Gloria, denn an den Pumps prangen funkelnde Steinchen in Silber und Gold und in unterschiedlichen Größen.

Die Basis bilden aber auch ein metallisch glänzender Stoff und hohe Absätze, die gleichfalls in Gold gehalten sind. In Kombination mit dem entsprechenden Kleid wirken diese Pumps einfach nur perfekt und so ist die Dame in der Lage, einen bezaubernden Look zu erzeugen, der schlichtweg atemberaubend sein wird.

Bekanntermaßen dauern solche Nächte voller Tanz und Ausgelassenheit gerne mal etwas länger und gegen Ende spürt man eventuell seine Füße, nach den Stunden auf dem Parkett. Dahingehend bieten sich auch leichte Schuhe aus dem Online-Shop von Schuhtempel24 an: Klassische Ballerinas, leichte Halbschuhe und gefütterte Sneaker können beim Weg nach Hause für Erleichterung sorgen und sie lassen sich auch leicht in einer durchschnittlichen Handtasche verstauen, damit sie zum Wechseln bereitstehen.

Aktualisiert am 10. Januar 2019

Schlagwörter: , , , , , , ,

Kommentar verfassen