Häufig gelesene Artikel

Slider by IWEBIX

Rosane Sandaletten mit Rosen

Rosane-Sandaletten-mit-Rose

„Wenn du vergnügt sein willst, umgib dich mit Freunden, wenn du glücklich sein willst, umgib dich mit Blumen.“, so lautet ein japanisches Sprichwort. Und wer überglücklich sein will, trägt neue Damenschuhe mit einer Rose, denn darin vereinen sich alle Eigenschaften, die eine Frau sich nur wünschen kann, wenn es um Mode geht.

Schuhtempel24 hat mal wieder einen Volltreffer gelandet und so wurden kürzlich sehr grazile und besonders schicke Sandaletten in den Online-Shop aufgenommen, die alsbald zum Einsatz kommen dürften – also dann, wenn sich das Frühjahr eingestellt hat oder aber der Sommer greif- und beschreitbar wird.

Das heutige Modell ist wahrlich schön anzusehen und es ist die Rose in Rosa, die für den einen oder anderen Hinguckers sorgt und trotz ihrer Größe, kaum die Leichtigkeit der Sandaletten in Frage stellt. Dabei wirken die Rosen auf dem Fußrücken sehr natürlich, ja, fast schon echt.

Ein satinartiger Glanz der Blütenblätter trägt zu diesem Bild entscheidend bei und Damen, die gerne einen atemberaubenden Auftritt hinlegen wollen, machen in diesen Sommer-Pumps mit Sicherheit eine bella figura auf den Promenaden oder oder bei einem Sommerspaziergang unter angenehmsten Bedingungen.

Die Sandaletten sind dabei äußerst bequem und ihrer Art entsprechend luftig. Nun sind die Schuhe des Tages zwar noch nicht in den Top 100, doch sollte man bald damit rechnen dürfen, zumal es das Modell noch in den Alternativfarben Rosenrot, Schwarz und sanftem Beige gibt.

Man sollte sich vielleicht auch gleich nach einem hübschen Kleid umsehen, das entweder das Rosenthema aufgreift oder aufgrund seiner Einfarbigkeit den Blick auf die Schuhe lenkt. Der Sommer darf also kommen und diese Sandaletten sollten bald geliefert werden.

Aktualisiert am 10. Mai 2019

Schlagwörter: , , , , ,

Kommentar verfassen