Häufig gelesene Artikel

Slider by IWEBIX

Rote elegante Pumps – Die Höhe bequem genießen

rote elegante pumps

Nur keinen falschen Respekt vor diesen Pumps! Auch wenn man allzu schnell Pumps in die Kategorie High Heels verortet, so muss das nicht in jedem Fall in schwindelerregenden Höhen enden. Es gibt nämlich auch Pumps, die durchaus für lange Beine und einen eleganten Gang sorgen, wobei man in Sachen Tragekomfort nichts zu befürchten hat, auch wenn die Tragedauer mal länger als einen Abend lang andauern sollte.

Die Pumps des Tages sind nämlich absolut alltagstauglich und so eignen sie sich für einen Stadtbummel ebenso, wie für den Job im Büro. Doch was sorgt dafür, dass man trotz einer Absatzhöhe von 9 Zentimetern keine Bedenken haben muss, dass die Beine überstrapaziert werden? Es ist der Durchmesser des Absatzes, der eine ganze Ecke größer ist als bei typischen Stilettos, die man auch von Ankle Boots oder Overknee Stiefeln her kennt.

Bereits die kleine Erweiterung der Lauffläche sorgt für einen stabileren Gang und es gibt dabei keine Einbußen in Sachen Anmut, da es sich nicht um überdimensionierte Blockabsätze handelt. Stolz und elegant sieht die Trägerin in diesen Pumps aus und dank der matten Wildlederoptik kann man mit diesem Modell auch sein gekonntes Verständnis von Mode demonstrieren.

Im Online-Shop stehen die Pumps in tollen Frühlingsfarben zur Verfügung. Ein schönes Curry-Gelb, ein mildes Rot und ein sanftes Beige sind da nur zwei weitere Beispiele von Schuhtempel24. Und wie sieht‘s mit dem Sparen aus? Gespart werden kann immer, auch wenn die Damenschuhe noch nicht reduziert wurden. Doch dafür sorgt an einem baldigen Wochenende mal wieder eine umwerfende Rabattaktion.

Aktualisiert am 10. Mai 2019

Schlagwörter: , , , , , ,

Kommentar verfassen