Häufig gelesene Artikel

Slider by IWEBIX

Schick durch den Winter stiefeln

stiefel-camel-elegant

Während die einen den Winter verfluchen, machen andere daraus das Beste und gewinnen selbst widrigen Umständen das Schöne daran ab. Ein Spaziergang in verschneiten Parks und ein Bummel durch die beleuchtete Innenstadt ist aber auch Fest für die Sinne und damit Du das richtig begehen kannst, solltest Du neben einem dicken Mantel und einer Mütze wohl auch das richtige Schuhwerk tragen. Doch wie könnten ein „richtiges Schuhwerk“ nur aussehen? Der Lösungen gibt es viele. Ob flache Stiefeletten um UGG-Boots-Style, ob massive Boots mit Blockabsatz und Ziernieten oder ob Keilstiefeletten in Wildleder-Optik, Du wählst eben genau das Design, das für Deine Unternehmungen ideal ist. Eine Ecke schicker geht es aber auch, wie Du auf dem Bild erkennen kannst.

Die klassischen Stiefel des Tages von Schuhtempel24 aus der nagelneuen Kollektion machen dabei echt was her. Bemerkenswert ist dabei der Materialmix aus glattem Kunstleder und Velours, aus dem der Stiefelschaft gestaltet ist.

Ein Blockabsatz mit 7 Zentimetern Höhe sowie eine deutlich profilierte Sohle sorgen für einen sicheren Gang und da der gesamte Stiefel innen mit einem Fell ausstaffiert ist, sollten die Füße auch über längere Zeit warm gehalten werden.

Die Stiefel lassen aber auch zu, dass man die Hose wahlweise über oder im Schaft tragen kann, was das Einsatzgebiet ein wenig erweitert. So sind die klassischen Damenstiefel aus dem Online-Shop tolle Allrounder damit vielseitig tragbar.

Im SALE stehen dieser Tage auch schon die ersten reduzierten Winterschuhe für Damen bereit und wenn man sich noch ein zweites Paar einbildet, kann man sich das gleich mitbestellen um etwas mehr Auswahl vorliegen zu haben.

Aktualisiert am 10. Januar 2019

Schlagwörter: , , , , , , ,

Kommentar verfassen