Häufig gelesene Artikel

Slider by IWEBIX

Shoe-News are Good News

Sandaletten-in-silber-kaufen

Jeder erhält gerne gut Nachrichten und gerne dürfen es News sein, die sich mit dem Thema Damenschuhe beschäftigen. Auf der Suche nach den absoluten Top-Trends man kann sich nun durch etliche Mode-Blogs arbeiten oder man besucht einfach und ganz unkompliziert die Top 100.

Hier sind wahnsinnig tolle Neuheiten präsent, die in aller Regel auch schon reduziert wurden. Allerdings geht’s noch aktueller, denn die wirklichen Newcomer findet man im Online-Shop von Schuhtempel24 zuhauf.

Der Vorteil hierbei: Hier werden die Trends von morgen aufgelistet und gerne auch mal richtungsweisende Schuhe gezeigt, die nicht unbedingt dem Mainstream entsprechen.

Ein Modell, das irgendwie beides kann – also klassisch und ein wenig avantgardistisch – soll hier und heute gezeigt und besprochen werden. Denn neben den typischen Sommerschuhen wie Sandalen, Zehentrenner oder Pantoletten, sind es im vornehmen Stil vor allem Sandaletten, auf die man in den Sommermonaten setzen sollte.

Da wäre es doch schon fast schade, wenn man unter Hunderten von Neuzugängen ein Paar verpassen würde, womit dann auch schon der Schuhtempel-Blog seine Berechtigung aufzeigt.

Die in Silber gestalteten Sandaletten sehen nämlich wahrlich schick aus. Ein anspruchsvoller Anlass, jedoch auch in der gehobenen Freizeitgestaltung, sorgen die Sandaletten für Verzücken. Paspelartig legen sich glänzende Streifen um die Ränder, ganz wie auch das Schnallenriemchen strahlt.

Ergänzt wird das durch ein matt-glänzendes Obermaterial, dessen Optik sich wie Diamantenstaub geriert. Der Zehenteil ist dabei wie bei Peeptoes frei und es stehen noch andere tolle Schuhfarben zum Kauf bereit, womit dann auch wirklich mehrere Looks perfekt abgerundet werden können.

Aktualisiert am 18. Juli 2019

Schlagwörter: , , , , , , , ,

Kommentar verfassen