Häufig gelesene Artikel

Slider by IWEBIX

Sneaker in Weiß & Gold: Der Trick mit dem Klett

Sneaker-weiss-mit-Gold-Stars

Die Wiederentdeckung des Jahres in einem neuen Anstrich und doch mit all den Eigenschaften, die vor Jahrzehnten voll im Trend lagen – Sneaker mit dreifachem Klettverschluss. Seinerzeit waren es rein praktische Erwägungen, die die Schuhdesigner in einem solchen Verschlusssystem sahen. Denn in Nullkommanichts war man in den Schuhen drin und mit wenigen Handgriffen erlangte man die notwendige Stabilität für seine sportlichen Aktivitäten. Doch auch damals wurden Sneaker häufiger für den sportiven Streetstyle definiert. Danach legten sie für einen gewissen Zeitraum eine modische Pause ein, bis sie nunmehr heute ein Revival erfahren durften. Die meisten Aspekte der mit einem Klettverschluss zu tragenden Low Sneaker bleiben erhalten, allerding finden sich nun auch kecke Applikationen an den Damenschuhen wieder. In diesem Fall handelt es sich um eine kleine Anordnung von Sternchen.

Im Online-Shop von Schuhtempel24 werden die Damen Sneaker in vier Varianten angeboten. Goldene, rote, schwarze und silberne Sterne prangen an den Freizeitschuhen und damit hat man ausreichend Auswahl, seine Stars in der entsprechenden Farbe zu wählen. Schier unglaublich ist aber auch der Preis der Klett-Sneaker, die es bereits in die Top 100 geschafft haben.

Denn jener liegt für das heutige Modell bei gerade einmal 6,99 Euro und damit wird ein SALE-Preis ausgerufen, der 72 Prozent Nachlass gewährleistet. Geht’s noch günstiger? Vielleicht, aber hier wird schon eine klare Ansage gemacht, die absolut maßgeblich ist. Und wer genau nachrechnet, wird feststellen, dass man für alle vier Varianten keine 30 Euro ausgeben müsste, um einen Rundumschlag machen zu können.

Aktualisiert am 22. Oktober 2018

Schlagwörter: , , , , , ,

Kommentar verfassen