Häufig gelesene Artikel

Slider by IWEBIX

Stiefeletten mit Ornamente obenauf

stiefeletten-schwarz-mit-steinen

Wenn einfaches Design zu einem modischen Statement wird, ist die Wirkkraft ungebrochener. Allerdings sieht man in Damenschuhmode im Winter eher weniger von solchen Standpunkten, weil die Funktionalität vermeintlich im Vordergrund steht. Sicherlich finden Blumendessins oder zarte Stickereien auf Sommerschuhen ihren schönsten Grund, doch wie sieht es bei Winterstiefeletten oder Boots für den Winter aus? Sind in der kalten Jahreszeit Ornamente gleichwohl authentisch oder wirken sie eher peinlich, weil sie dem Anlass nicht gerecht werden? Schuhtempel24 hat auf diese Fragen nicht nur eine Lösung parat, auch wenn hier und heute nur ein Modell vorgestellt werden soll, jedoch ist dieses in gewisser Weise repräsentativ für die anderen winterlichen Damenschuhe aus dem Online-Shop bzw. aus der Winterkollektion 2018/2019. Das Ornament aus schwarzen Ziersteinen unterschiedlicher Machart ist nicht als optisches Feuerwerk zu begreifen.

Vielmehr lässt es ein Schattenspiel zu, das funkelnde Eigenschaften besitzt. Diesen Effekt kann man dann sowohl bei den schwarzen, wie auch bei den braunen Stiefeletten entdecken, die im Online-Shop soeben eingetroffen sind. Bequem und sicher sind die Damen-Boots obendrein. Bequem deswegen, weil der Absatz nicht zu hoch, dafür aber breiter ist und sicher, weil die Sohle mit einem ausgeprägten Profil versehen wurde, damit man auch auf schneeglatten Wegen nicht so schnell Gefahr läuft, auszurutschen.

Es wäre demnach kaum verwunderlich, wenn es die Stiefeletten bald in die Top 100 schaffen würden. Oder noch besser: Wenn Sie zum Modell des Tages gekürt werden. Übrigens kann man ab heute auch Stiefel, Halbschuhe und sogar gefütterte Sneaker unter den Neuzugängen finden, die gleichfalls im Winter eine modische Schau sind und durch Niedrigpreise glänzen.

Aktualisiert am 10. Januar 2019

Schlagwörter: , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen