Häufig gelesene Artikel

Slider by IWEBIX

Und wöchentlich grüßt das Schuh-Angebot

flache-stiefeletten-braun

Jede Woche schickt sich Schuhtempel24 an, ein ganz besonderes Angebot auf die erste Seite zu stellen. Dieses Angebot ist wohlweißlich ausgewählt und steht in aller Regel für einen zeitgemäßen Damenschuh aus der aktuellen Kollektion, der jedoch bereits reduziert wurde. Der modische Anspruch, den diese Schuhe haben, geht ganz klar in Richtung Casual – obwohl: ein wenig sportlich ist der Look auch und somit sind sie schon fast Winter-High Sneaker. Dafür spricht auch die weiße Sohle im Übrigen. Doch belassen wir es bei flachen Stiefeletten, die aufgrund ihres Aufbaus und des Fells auch an Innuit-Boots erinnern. Recht spannend ist aber auch die Schnürung, die sich über den halben Schuh erstreckt und sehr „fesselnd“ erscheint.

Der Materialmix aus mattem Velours und glattem Kunstleder tut sein Übriges. Die Stiefeletten der Woche stellen aber auch ein besonderes Angebot dar. Über 50 % Rabatt werden ausgelobt, womit die lässigen Stiefeletten keine 17 Euro kosten.

Im Online-Shop tummeln sich in diesen Tagen aber noch weitere neue Angebote an Winterschuhen für Damen, denen man durchaus Beachtung schenken sollte und die preislich ähnlich frostig daherkommen wie das heutige Modell. Man findet also neben den klassischen Winterstiefeletten auch edle Stiefel mit Blockabsatz und gefütterte Boots, die im Retrolook gehalten an Moonboots der 1970er erinnern.

Denn so wie auch der Winter immer wiederkehrt, werden in anderen Abständen Winterschuhe wiederbelebt, die für Liebhaberinnen des Vintage-Styles ein Highlight sein sollten.

Aktualisiert am 23. November 2018

Schlagwörter: , , , , , , , ,

Kommentar verfassen