Häufig gelesene Artikel

Slider by IWEBIX

Used-Look mit rockiger Vollendung

coole-stiefeletten-in-rot

Nun wird das Modell des Tages zwar mit der Bezeichnung „klassisch“ charakterisiert, doch ganz so klassisch sind sie dann doch wiederum nicht. Die Stiefeletten, die hier präsentiert werden, zeichnen sich durch sehr auffällige Eigenheiten aus, welche im Einzelnen schon erwähnenswert sind, welche aber erst in der dargebotenen Summe reizvoll wirken. Zu sehen ist Materialmix per excellence. So ist der Schaft der Stiefeletten in einem matten Velours gehalten, während das restliche Obermaterial Leder imitiert. Beides in Burgunderrot gestaltet erfahren die Stiefeletten eine robuste Sohle, die Teils an eine Holzmaserung erinnert und damit den Used-Look untermauert. Zwar für diesen Monat noch etwas zu früh, aber dennoch richtungsweisend ist das Innenfell, doch mit diesem Beitrag will ja Schuhtempel24 bereits heute einen kleinen Ausblick auf die kommende Herbstsaison verschaffen.

Unverkennbar werden die Damen-Stiefeletten von drei Riemchen eingefasst. Eins ist dabei geflochten, ein weiteres straight und nur mit einer kleinen Schnalle versehen und das letzte Riemchen weist flache Rundnieten auf, die wie ritterliche Abwehrschilde aussehen.

Damit wäre dann auch schon die rockige Vollendung ins Spiel gebracht, wobei noch gesagt werden muss, dass es die Stiefeletten im Online-Shop noch in zwei weiteren Farbvarianten gibt: Namentlich in Camel und in Schwarz. Solche Damenschuhe setzen klare, fast schon maskuline Akzente, ganz wie man es derzeit auch an Stiefeln und Halbschuhen entdecken kann.

Die Herbstsaison wird also bestens und maßgeblich mit den heutigen Stiefeletten in Rollen gebracht – fast schon ins Rock ‘n Rolling und es wäre kaum erstaunlich, wenn es diese Stiefeletten nicht in die Top 100 schaffen sollten.

Aktualisiert am 8. September 2018

Schlagwörter: , , , , , ,

Kommentar verfassen