Häufig gelesene Artikel

Slider by IWEBIX

Wenn Schlichtheit zum Eyecatcher wird

spangenpumps-in-gruen-kaufen

Es muss nicht immer spektakulär zugehen, wenn man mit einem Paar Damenschuhen Aufmerksamkeit erregen will. Manchmal nämlich sind es die einfachen Dinge und die schlichten Designs, die als Highlight fungieren und so zum Eyecatcher werden. Welche Voraussetzungen dabei erfüllt werden sollten, ist grundsätzlich nur schwer zu beschreiben. Hat sich jedoch einmal ein Modell der erwähnten Schlichtheit verschrieben, ist es wohl die Gesamtheit, das universale Bild, das auf die Betrachter wirkt. Und was man dann im heutigen Fall sieht, sind Spangenpumps, die in einem sehr gedeckten Grün gehalten sind. Einem Dunkelgrün, das durch das mattierten Velours sanft und unaufgeregt wirkt. Die Pumps bieten aber noch eine ganze Menge mehr an Gesprächsstoff.

Ein kleines Plateau, das ebenfalls von dem Obermaterial umschlossen wird, wie auch ein schlanker Blockabsatz tragen zu der schönen Erscheinung ihren Teil bei. Die Spangenpumps haben dabei den Vorteil, dass sie zu sehr vielen Looks getragen werden können. So freut sich ein elegantes Outfit ebenso über die Damenschuhe von Schuhtemepl24, wie auch eine Jeans darin einen probaten Gegenspieler in der Mode sieht.

Im Moment werden die schicken Pumps als SALE-Angebot im Online-Shop gehandelt und das bedeutet in Prozenten und Zahlen, dass aufgrund des Nachlasses von 45% für dieses Modell nur 10,99 Euro fällig sind. Es bleiben damit also keine Fragen offen, ob man sich alternativ zu anderen Schuhen wie Plateau Pumps, Ankle Boots oder Sandaletten mal mit einem Damenschuhwerk beschäftigen sollte, wenn denn die Rahmenbedingungen schon derart attraktiv sind. Auf jeden Fall sind die Spangenpumps eine Bestellung und eine Anprobe wert.

Aktualisiert am 6. Februar 2018

Schlagwörter: , , , , , , ,

Kommentar verfassen