Häufig gelesene Artikel

Slider by IWEBIX

Zum größten Volksfest der Welt lädt München ein

Oktoberfest mit Schuhtempel24

Zum größten Volksfest der Welt lädt München ein –
und Schuhtempel24 zum Shoppen

Wenn sich Ende September Menschen aus allen Herrenländern zum größten Volksfest der Welt in München einfinden, sind die Erwartungen an eine fröhliche Zeit besonders hoch. Auch modisch trifft man in diesen Tagen auf Trachten, die sich von klassisch bis knapp und sexy darstellen: Die Herren in Lederhosen, die Damen im Dirndl. Dabei kommt es aber auch auf die Wahl der richtigen Damen-Schuhe an, auf die besonders Frauen gesteigerten Wert legen. Am bequemsten sind wohl Ballerinas, mit denen man ganz unbeschwert tanzen und schlendern kann.

Jüngere Frauen bevorzugen also häufiger leichte Ballerinas, da so ein Tag auf der „Wiesn“ doch recht lang sein kann und da möchte man die Füße nicht unnötig mit allzu hohen Absätzen belasten. Aber auch Pumps haben aufgrund des nicht ganz so hohen Absatzes einiges für sich, denn diese passen hervorragend zu einem aufwendig gestalteten Dirndl – am besten ganz klassisch in Schwarz oder Dunkelblau, oder aber auffällig in Rot, wenn es modisch in sich stimmig sein sollte. Diejenigen Damen, die schuhtechnisch gerne etwas mehr wagen möchten, sind aber auch mit Keilpumps oder Keilsandaletten gut beraten; selbst wenn das stilistisch nicht ganz so perfekt ankommt.

Schuhtempel24 bietet allen schuhhungrigen Damen für ihren Auftritt beim Oktoberfest eine besonders beeindruckende Auswahl an Pumps und Ballerinas, aber natürlich auch halbhohe Stiefel und Stiefeletten, die mit Sicherheit eine feine Ergänzung sein können – sogar, wenn das Oktoberfest schon lange vorbei ist.

Aktualisiert am 10. Oktober 2012

Schlagwörter: , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen