Häufig gelesene Artikel

Slider by IWEBIX

Coole Plateau Pumps: Modisch oben ankommen

Coole-Plateau-Pumps

Hohe Absätze bei Damenschuhen sorgen einerseits für eine tolle Silhouette, sie stehen aber auch für Souveränität, Grazie und etwas Sexiness. Schon mit wenigen Zentimetern und einer eingängigen Form erzeugen bestimmte Schuhabsätze die genannten Effekte und es soll dahingehend ein Beispiel ins Feld geführt werden, das diesen repräsentativen Charakter hat.

Dabei orientieren wir uns heute an einem Paar Plateau Pumps von Schuhtempel24 und dieses ist ein modischer Beleg dafür, wie einfach und doch effektiv eine Dame Höhe gewinnen kann – und das auf extrem stylische Art und Weise.

Im Online-Shop sind derzeit Pumps mit Plateausohle zugegen, die farblich mannigfaltiger kaum sein können und die genau die Anmut erzeugen, die von ihnen erwartet werden darf.

Selbst ein Leopardenmuster in Camel oder etwas hellerem Beige zeugt für die Vielfalt bei diesem Modell, doch haben wir uns bei diesem Beitrag für die Farbe Rosa entschieden, weil der allgemein angefragte jugendliche Trend Gehör finden soll.

Die samtige Oberfläche aus Velours und eine fast schon auffallend geradlinige Formgebung machen aus den Plateau Pumps einen Allrounder unter den High Heels und klassischen Pumps. Ob Jeans oder Rock, ob Leggings oder Kleid, es gibt nahezu keine modischen Argumente, die gegen die Anschaffung dieses Modells sprechen würden.

Was zudem noch dafür spricht, ist der Preis. Keine 40 Euro und auch keine 30 Euro muss man dafür auf den digitalen Ladentisch beim Online-Shopping legen. Lediglich 20 Euro sind dafür nfällig und wer sowieso schon länger mit dem Gedanken an neue Pumps gespielt hat, dem wird die Entscheidung damit noch leichter fallen.

Aktualisiert am 4. Juni 2019

Schlagwörter: , , , , , ,

Kommentar verfassen