Häufig gelesene Artikel

Slider by IWEBIX

Rosa Sandaletten: Ein Gürtel unter der Gürtellinie?

Rosa-Sandaletten

Das Frühjahr und Schuhtempel24 erfreuen uns mal wieder mit neuen Trends an Damenschuhen, die extrem günstig, famos schick und sensationell verarbeitet sind. Und es ist genau dieser Dreiklang, der dafür sorgt, dass hier Tag für Tag Tausende Schuhe bestellt und später getragen werden.

Deswegen haben wir uns für den aktuellen Modeblogbeitrag in den Top 100 umgesehen und uns ein Modell herausgepickt, das viele Fashionistas begeistern dürfte. Die Sandaletten sind nämlich sexy und wirken dabei jedoch nicht übertrieben anrüchig. Vielmehr halten sich erotische Ausstrahlung und modisches Understatement die Wage.

Die neuen Sandaletten in Altrosa sind nicht umsonst in den Schuhcharts gelandet. Wo einerseits der Preis ausschlaggebend war, ist andererseits auch die Gürtelimitation um den Knöchel von hoher Maßgeblichkeit.

Was bei Sandalen oder Spangenpumps als Riemchen fungiert, wird bei den Sandaletten durch eine eindeutige Verbreiterung zu einem Stilelement. Ganz wie es sich gehört, besitzt der „Gürtel“ eine Schnalle, die farblich exakt dazu passt, da sie vom selben Stoff umhüllt ist.

Eine lange, schlanke Schuhspitze und Stilettoabsätze, wie man sie nur von Laufstegen kennen mag, sind die wohl auffälligsten Merkmale der Sandaletten und so reiht sich das Modell ein in die Riege der gefragtesten Sommerschuhe für Damen neben Klassikern wie Zehentrennern, Pantoletten und Keilsandaletten ein.

Und wie sieht es mit der gesamtmodischen Komposition aus? Die rosafarbenen Sandaletten lassen eine Menge zu. Ein heller Stiftrock oder eine hellblaue Skinny-Jeans seien nur so nebenbei erwähnt.

Als Neulinge stehen die Sandaletten selbstverständlich in allen gängigen Schuhgrößen zu Auswahl und wer nun restlos von diesem Modell überzeugt ist, muss nur ein paar Dutzend Stunden warten, ehe die Lieferung zu Hause eintrifft.

Aktualisiert am 4. Juni 2019

Schlagwörter: , , , , , , , ,

Kommentar verfassen