Häufig gelesene Artikel

Slider by IWEBIX

Auf dem erweiterten Siegertreppchen im Herbst

Herbstschuhe

Den Oktober mit all seinen Farben und Wettern als Inbegriff des Herbstes aus modischer Sicht zu betrachten, ermöglicht ein ebenso umfangreiches Betrachten der Styles und Funktionen, die sich in diesen Tagen darbieten. Doch wie haben sich bis dato die echten Trends der Schuhtemplerinnen gezeigt und was ist möglicherweise noch alles zu erwarten? Diese Fragen werden ganz klar über die Top 100 von Schuhtempel24 beantwortet und es bedarf wirklich nur einer kurzen Erläuterung, wie die Sache en détail aussieht. Herbstschuhe nun bei Schuhtempel24 entdecken!

Der wohl größte Favorit derzeit ist ein Paar Westernstiefel in Schwarz mit einer deutlich wahrnehmbaren Patina auf dem Obermaterial und einem Trichterabsatz von mittlerer Höhe. Gleich dahinter – und ebenso aus der aktuellen 20-Euro-Linie – ein Paar Stiefeletten mit einem etwas gröberen Profil an der Sohle, damit auch bei einsetzendem Schlechtwetter ein sicherer Gang gewährleistet ist.

Dabei ist noch zu betonen, dass die klassischen Stiefeletten ein Innenfell besitzen, womit ein Einsatz auch im Winter in Frage kommen dürfte. Ganz im Zeichen der Zeit ist diejenige Dame, die sich in Overknee Stiefeln auf den Weg aus dem Haus macht. Die in Velours-Optik gehaltenen Stiefel mit dem gewissen Etwas am oberen Stiefelschaft, machen wirklich was her.

Ein 11 Zentimeter hoher Absatz in Blockform, eine runde Schuhspitze und ein wärmendes Futter sorgen für die anderen Fakten, von denen man sich gerne in den Top 100 überzeugen lassen darf. Alles in allem klingen in den Online-Shop-Charts die typischen Nachfragen an, doch gibt es darunter auch noch kleine und bemerkenswerte Ausreißer, die sich als rosafarbene Stiefeletten mit flachen Absätzen zeigen und hier auch bereits im Blog hervorgehoben wurden.

Aktualisiert am 20. Oktober 2017

Schlagwörter: , , , , , , ,

Ein Kommentar

  1. Best and good and very nice

Kommentar verfassen