Häufig gelesene Artikel

Slider by IWEBIX

Back to the Boots

Boots in Camel

So traurig es manchen stimmen kann, doch der Sommer nähert sich in langsamen Schritten seinem Ende. Damit einher geht zwangsläufig auch ein Wechsel in der Schuhmode, der sich dergestalt zeigt, dass sich die leichten und luftigen Modelle wie Sandaletten und Zehentrennern verabschieden müssen um den kompakteren und allwettertauglichen Damenschuhen Platz zu machen. An vorderster Front präsenteren sich in der Herbstkollektion 2014 vorrangig Stiefel resp.

Boots, die nicht nur durch Widerstandsfähigkeit, sondern auch durch modischen Chic auf sich aufmerksam machen werden. Besonderes Augenmerk liegt dabei auf ein Paar, das ganz im Sinne der Doc Martens, als Boots von sich reden gemacht hat. Hoch geschnürt, mit deutlicher Profilsohle und klarer Linie sind die Boots eine optische Anlehnung an einen Trend, der vor vielen Jahrzehnten begann und heute wiederbelebt wurde.

Und so sieht man neuerdings und allerorten die besagten Boots, zumeist in der klassischen Farbe Weinrot. Diese Boots sind jedoch nicht nur ein Statement oder eine Hommage an vergangene Zeiten. Vielmehr zeigt sich darin der Ausdruck einer leicht frechen modischen Einstellung, die das Angenehme mit dem Nützlichen verbindet und im Bereich der Casual-Mode einen Stammplatz erarbeiten wird. Kombinationstechnisch ist mit solchen Boots eine ganze Menge anzustellen.

Ob nun zur Jeans oder gar zu einer unifarbenen Leggings, mit derlei Boots ist man modisch auf alle Fälle am Puls der Zeit – gerne dann auch mit wolligen Strümpfen bzw. Socken. Nun stellt sich aber evtl. noch die Frage, welche weiteren Accessoires sich dazu eignen und welche man im Online-Shop von Schuhtempel24 präsentiert bekommt. Zu sehen sind in diesem Fall Handtaschen oder Shopper Taschen mit Fransen-Look und dazu passende Gürtel, die sich farblich und stilistisch zu den Boots einreihen.

Aktualisiert am 25. August 2014

Schlagwörter: , , , , , , , ,

Kommentar verfassen