Häufig gelesene Artikel

Slider by IWEBIX

Boots for Brave Hearts

Boots-for-Brave-Hearts

Auch Karos kann man noch zusätzlich konterkarieren – das farblich eindeutig gemusterte Kilt-Design erfährt eine punkige Erweiterung. Ganz in Erinnerung an die Ära aus Streifen und Karomuster zeigen sich im Online-Shop von Schuhtempel24 ziemlich schräge Boots als Damenschuhe für die Herbstzeit und darüber hinaus.

Betrachtet man die Ösen und den Aufbau des Schafts, mag man vielleicht an Berg- bzw. Wanderschuhe denken. Doch haftet das Auge nicht allzu lange daran, da bei diesem ausgefallenen Modell ganz andere Skills zum Tragen kommen.

Magisch wird der Betrachter zum roten Karomuster und den breiten Riemchen geführt, er wird aber auch der angenieteten Ferse gewahr, die zusammen mit der besonders massiven Schuhsohle ein recht spektakuläres Gesamtbild abliefert.

Wer diese Damen-Boots trägt, darf sich der Aufmerksamkeit der Umgebung sicher sein, weil es an diesem Modell so gut wie keine Stelle gibt, die einem nicht modisch entgegenruft. Innen befindet sich als Decksohle und Futter ein Kunstfell und damit wäre dann auch schon die mögliche Tragezeit genauer beschrieben.

Und jetzt darf man noch raten, wo sich diese widerstandsfähigen und außergewöhnlichen Boots befinden: Ganz genau: In den Top 100, gleich neben Stiefeletten, Stiefeln und Halbschuhen für die laufende Saison „Herbst 2019“.

Das horizontale Sortiment erstreckt sich aber noch weiter, da es das Modell auch noch in einem Leopardenmuster, in einem schwarz-weiß Karo und mit einem geprägten Lederlook in Mausgrau gibt. Fashion at it’s best, möchte man meinen und sich durch das Tragen dieser Boots von der Masse abheben. Viel Vergnügen dabei!

Aktualisiert am 14. November 2019

Schlagwörter: , , , , , , , ,

Kommentar verfassen