Häufig gelesene Artikel

Slider by IWEBIX

Gleich eine ganze Reihe Ziersteine

Klassische-Stiefeletten-mit-Ziersteine

Und weiter geht’s mit unseren Aussichten und Betrachtungen der Damenschuh-Mode für den anstehenden Herbst im Jahre 2019. Am heutigen Tag beschäftigen wir uns mit klassischen Stiefeletten, die einen hübschen Kniff aufweisen und die genau damit ein echter Renner werden dürften.

Insgesamt sind die Stiefeletten sehr schwarz und sehr geradlinig gehalten und so erinnern sie auch weitestgehend auch ein wenig an Biker-Boots respektive an Chelsea-Stiefeletten für Herren.

Der kleine aber feine Unterscheid besteht allerdings in einer Reihe aus funkelnden Ziersteinen, die sich, vom Blockabsatz beginnend, rundherum in die Sohle integriert. Dadurch gewinnen die Stiefeletten ca. zwei Zentimeter mehr Höhe in allen Bereichen und natürlich werden aufgrund der Applikation auch die Blicke gefangen genommen, die unweigerlich auf die Stiefeletten fallen dürften.

Einer Halskette gleich wird hier eine Zierde zelebriert, die jedoch kaum übertrieben wirkt. Ganz gleich, ob sich die modebewusste Trägerin für eine Jeans oder einen Wollrock als Herbstmode entscheidet, mit diesem Modell aus den Neuzugängen von Schuhtempel24 kann man eigentlich im Casualbereich keinen Fehler machen.

Sehr weitsichtig auch: Die Schuhe haben bereits eine Decksohle aus Kunstfell, wodurch sich die Tragezeit auch gerne bis in den Winter erstrecken kann.

Im Online-Shop warten im Moment noch viele weitere modische Perspektiven für neue Jahreszeit und selbstredend machen zahllose Sonderangebote im SALE auf sich aufmerksam und so lohnt sich eine „Rundreise“ durch das soeben frisch aufgestellte Sortiment um an neue Schuhe zu kommen. Wer da nicht mitmacht, verpasst mit Sicherheit die einen oder anderen Schnäppchen und es wäre doch zu schade, wenn man darauf verzichten würde.

Aktualisiert am 19. September 2019

Schlagwörter: , , , , , ,

Kommentar verfassen