Häufig gelesene Artikel

Slider by IWEBIX

Herbst-Stiefeletten – Herbstblumen für die Verlängerung

Herbst-Stiefeletten

Die Zeichen der Zeit stehen keineswegs nur auf ein Ende in der Natur, auch wenn natürlich der Jahreszeit entsprechend das Laub sich langsam bunter färbt und auch schon viele Blumen von den Wiesen verschwunden sind.

Doch treten in unseren Gefilden dann auch Motive der floralen Art auf, die einen letzten stimmungsvollen Akzent setzen können. Ob Kornblumen oder Getreidehalme, ob schimmerndes Blattwerk oder braunnuancierte Gestecke, der Herbst kann auch noch „Sträuße“ bilden, die für eine kleine Verlängerung des Sommers einstehen.

Nun ist das Zeitfenster im Spätsommer oder Herbstanfang aus modischer Sicht etwas schmaler, doch auch dafür soll es eine Lösung geben und die sieht dann in etwa so aus, wie auf dem Bild hier im Anhang zum Blogbeitrag von Schuhtempel24.

Die Saison beinhaltet dann Stiefel, Boots, robuste Halbschuhe für Damen und klassische Stiefeletten, die nur noch bestellt und getragen werden wollen. Und dann verbinden sich auch Stilelemente wie anfangs beschrieben, jedoch in Kombination mit rockigen Eigenschaften und heraus kommt dann ein hippieske Motivgebung, wie im heutigen Fall.

Die Blumenapplikationen am Schaft werden dabei ergänzt durch Nieten, die zentral positioniert sind und Schnallen, die den Spann- und den Schaftriemen fixieren. Als weitere Dekoration dienen bei den Stiefeletten weitere Rundnieten oberhalb des Blockabsatzes in einer 4er-Kombo.

Im Online-Shop existiert das herbstliche Damenschuh-Modell neben dem Used-Look-Grau auch noch in einem klassischen Schwarz und selbstverständlich sind beide Varianten in den gängigen Damengrößen von 36 bis 41 ab sofort zu einem Einstandspreis von lediglich 19,99 Euro erhältlich.

Aktualisiert am 14. November 2019

Schlagwörter: , , , , , , , ,

Kommentar verfassen