Häufig gelesene Artikel

Slider by IWEBIX

Plateau Stiefeletten in Camel

Plateau-Stiefeletten-in-Camel

Und manchmal ist es einfach nur die Farbe, die darüber entscheidet, welcher Schuh es denn nun werden soll beim Shopping. Hierbei eignen sich am besten Brauntöne, da der Facettenreichtum innerhalb dieser Farbgruppe wohl am höchsten sein dürfte.

Natürlich soll damit nicht die große Bandbreite von Sneakern oder Pumps in Frage gestellt werden, doch sei angemerkt, dass insbesondere braune Nuancen ausgesprochen viel hermachen, wenn es um legere oder edle Modeschuhe für Damen geht.

Idealerweise beherbergt ein Schuhschrank damit Damenschuhe in Braun, die zu einer Handtasche, einem Mantel oder einem Gürtel passen – in welcher Richtung man sich dann beim Einkaufen und Abstimmen entscheidet, ist ja fast schon einerlei.

Die Auswahl bei Schuhtempel24 ist gerade ab dem Sommer in diesem farblichen Genre besonders groß und somit wären wir auch schon bei dem heutigen Modell, das durch eine spezielle Intensität auffällt.

Allgemein würde man die Plateau Stiefeletten als camelfarben bezeichnen, doch liegt unserer Auffassung nach ein satter Ton vor, der an das Herbstlaub eines Eichenbaums hinreicht. Die Stiefeletten mit Plateau aus dem Online-Shop besitzen außenliegend einen Zierreißverschluss und an der Innenseite einen dezenten Reißverschluss für die eigentlich praktischen Tätigkeiten des Öffnens und Verschließens der Halbschaftstiefel.

Die Stiefeletten sind wirklich ideal für den Herbst. Ein stabiler Blockabsatz von 9 Zentimetern Höhe und ein zweieinhalb Zentimeter hohes Plateau sorgen für Eleganz und zugleich für eine gewisse Resistenz gegen das Eindringen von Regenwasser.

Ob Blue-Jeans oder Wollrock – die Plateau Stiefeletten in diesem Farbton suchen nach einem passenden Pendant in der Herbstmode. Am besten wird es sein, man bestellt sich die Neuzugänge des Tages einfach mal nach Hause und checkt die Möglichkeiten.

Aktualisiert am 14. November 2019

Schlagwörter: , , , , , , ,

Kommentar verfassen