Häufig gelesene Artikel

Slider by IWEBIX

Stiefel für mehr als nur sieben Meilen

Klassische Stiefel

Wer hat sie nicht oder wer kann einfach nicht genug davon haben? Stiefel für Damen sind damit gemeint und wer sich von der Frage angesprochen fühlt, darf ruhig mal einen Blick in die neue Kollektion im Online-Shop von Schuhtempel24 riskieren. Schnell wird klar, dass die besagte neue Stiefel-Kollektion für den kommenden Herbst 2014 so manche Überraschung bietet.

Aber auch die Klassiker sind in großer Zahl vertreten, damit auch wirklich jeder auf seine Kosten kommt und sich nicht ausgeschlossen fühlen muss, wenn es zu gewagt zugehen sollte. Deswegen konzentrieren wir uns lieber zunächst mal auf die klassischen Modelle mit ihren feinen Besonderheiten. Als da wären die typischen schwarzen Stiefel mit mittelhohem Tichterabsatz und einer farblich vom Rest abgesetzten Sohle in Braun.

Unabdingbar bei einem hohen Schaft bis kurz unters Knie ist natürlich ein Reißverschluss sowie eine zwei Laschen am Schaftende um beim Anziehen noch ein wenig Zug in die Sache zu bringen. Zu schlank darf der Absatz aber beim Herbsttrend nicht unbedingt sein, doch wer sich bei der Wahl einer Stiefelette oder eines Stiefels gerne an den dünneren Versionen, wie man sie bei High Heels oder Pumps kennt, orientieren möchte, hat selbstredend bei Schuhtempel24 eine gleichfalls beeindruckende Auswahl.

Ohne großartige Schnörkel geht es also zu und wer dazu eine ebenfalls linienklare Aussage in Sachen Handtasche oder Shopper treffen möchte, darf sich in diesem Punkt auf eine passende Auswahl freuen. Apropos Freude: Schon mal auf den Preis gesehen? Der ist, und das nicht nur bei den Stiefeln, eine wahre Freude. In Puncto Preis und Leistung macht offenbar den Schuhen von Schuhtempel24 nämlich keiner so schnell was vor.

Aktualisiert am 29. August 2014

Schlagwörter: , , , , , , ,

Kommentar verfassen