Häufig gelesene Artikel

Slider by IWEBIX

We’re In the Autumn Now

boots-army-braun

Nun hat er uns, wie jedes Jahr, erwischt und lockt einerseits mit einem beeindruckenden Spiel der Farben, aber leider und andererseits auch mit einem zuweilen herausfordernden Wetter aus Nässe und kalten Böen – der Herbst. Doch wie dem Allen begegnen und wie kann man das auf eine außergewöhnlich schicke und doch zugleich lässige Art und Weise machen? Eine mögliche Antwort darauf sind die Damen-Boots des heutigen Tages, die derart unkonventionelle Eigenschaften aufweisen, dass man zunächst gar nicht weiß, wo man zuerst hinsehen soll.

Sind es gar die kleinen Nägel, die die dicke Profilsohle rahmen? Ist es die aufwändige und besonders lange Schnürung mit vielen Haken und Ösen, oder sind es die Military Patches, die dem Schaft der Boots einen unverwechselbaren Stempel aufdrücken? Es ist das gesamte Erscheinungsbild aus allen einzelnen modischen Bausteinen, die die Boots zu einer Einheit formen und damit die Botschaft von Dominanz und Widerstandsfähigkeit vermitteln. Im Online-Shop von Schuhtempel24 sind die kernigen Stiefeletten mit schwerem Blockabsatz und Schlaufe am Schaftende derzeit unter den Neuzugängen zu finden; und das für schlappe 20 Euro.

Viel Damenschuh für wenig Geld also und dazu gibt es sie auch noch in weiteren attraktiven Farben für die Herbstsaison 2017. Ein innen gelagertes Kunstfell sorgt dabei für warme Füße und somit erweitert sich das Einsatzgebiet der Boots auch auf den anstehenden Winter. In der damit zu erwartenden Kollektion von Schuhtempel24 kann man aber noch andere, recht typische Winterschuhe wie Winterstiefeletten mit Fell, Keilstiefeletten mit praktisch unsichtbarem Absatz, halbhohe Westernstiefel im Patina-Look oder Plateau-Stiefeletten mit Retro-Elementen zu atemberaubend günstigen Preisen entdecken.

Aktualisiert am 3. November 2017

Schlagwörter: , , , , , , , ,

Kommentar verfassen