Häufig gelesene Artikel

Slider by IWEBIX

Die pure Verführung zu Weihnachten

Rote Plateau Pumps

Warum das schönste Fest des Jahres nicht ein wenig sexy feiern, denn schließlich sind es ja die Festtage der Liebe. Typisch für Weihnachten ist die Farbe Rot, die sich allerorten als klassisches Symbol durchgesetzt hat. Wer das genau so sieht, wird es sich also nicht nehmen lassen, sein Outfit in der entsprechenden Farbe zu wählen – und es darf dazu auch gerne etwas bunter zugehen, wie man es bei den abgebildeten Plateau Pumps sieht.

Selbstverständlich gibt es auch noch andere Modelle, wie beispielweise rote Pumps mit Goldapplikationen als auch Keilpumps, die mitunter durch sehr originelle Absätze auffallen. Doch bleiben wir lieber erst mal beim heutigen Modell und betrachten die jeweiligen Charakteristika. Die Plateau Pumps werden ganz klar von der Farbe Rot dominiert. Das Obermaterial besteht aus Velours und ist damit besonders angenehm zu tragen.

Ein Highlight an diesen Plateau Pumps sind die vielen kleinen, funkelnden Steinchen in unterschiedlichen Farben. Dadurch wird einem allzu steifen Look entgegengewirkt und sie wirken einfach nur noch sexy. Die Plateau Pumps besitzen eine Absatzhöhe von 16 cm, doch das sollte nicht abschrecken, denn die Plateau-Sohle an sich hat bereits 6 cm Höhe, womit man im Endeffekt auf 11cm kommt. Das ist auch für weniger Geübte noch handelbar. Zu schwarzen Strümpfen und einem schicken Kleid oder einem Rock macht man mit diesen Plateau Pumps eine bella figura – der Gang wird aufrecht, die Beine wirken länger und man zieht damit die Blicke auf sich. Und das Beste: Die gezeigten Plateau Pumps sind für weniger als 40 Euro im Online-Shop von Schuhtempel24 in allen gängigen Größen bestellbar.

Weitere Damenschuhe wie z.B. Stiefeletten, Stiefel und Ankle Boots für einen etwas bequemeren Look findet man selbstverständlich auch zu sensationell günstigen Preisen vor.

Aktualisiert am 4. Dezember 2013

Schlagwörter: , , , , , , ,

Kommentar verfassen