Häufig gelesene Artikel

Slider by IWEBIX

Schuhe schenken ist nicht leicht – Aber es gibt ja Alternativen

Schuhtempel24 Schuhe und Taschen

Bei der Wahl des richtigen Geschenks kommt es ja zuvorderst immer darauf an, den Beschenkten und seine Wünsche zu kennen. Bei einem Buch fällt das vielleicht nicht schwer, doch bei Schuhen kann man schon mal leicht daneben greifen. Schließlich geht es ja nicht nur darum, den stilistischen Geschmack zu treffen, es entscheidet ja auch die Größe zu einem nicht geringen Teil.

Dennoch lassen es sich manche Männer nicht nehmen, ihrer Frau zu gegebenen Anlässen wie Weihnachten Damenschuhe zu schenken. Manchmal hat der Mann dann Glück, in den meisten Fällen war es aber dann doch nur der gute Wille und es kommt nicht dazu, dass der Frau die bestellten Schuhe passen. So setzt eigentlich jede Frau darauf, sich selbst um das insgeheim gewünschte Paar Schuhe wie High Heels, Pumps oder Stiefeletten zu kümmern. Doch haben Männer eine wunderbare Alternative, wenn es darum geht, der Frau eine Freude zu machen.

Alles was der Mann dazu tun muss, ist, sich im Schuhschrank der Frau mal eben umzusehen, um sich Bild von den vorhandenen Schuhen zu machen. Welcher Stil wird bevorzugt, welche Farben dominieren und welches Paar ist das Lieblingspaar der Angebeteten? Wer nun genau Bescheid weiß, kann sich danach sofort in den Online-Shop von Schuhtempel24 begeben und eine zu den bereits existenten Schuhen passende Handtasche, Umhängetasche, Shopper Tasche oder Geldbörse online bestellen.

Damit liegt der Mann nämlich immer richtig, denn es ist für eine Frau wunderbar zu wissen, dass sie von da an zu ihren Schuhen auch eine exakt passende Tasche ihr Eigen nennen kann, die bestens auf die vorhandenen Schuhe abgestimmt ist.

Aktualisiert am 22. Dezember 2013

Schlagwörter: , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen