Häufig gelesene Artikel

Slider by IWEBIX

Mega-SALE zum Winterende

schuhe-rabatt-preise-prozente

unwiderstehlich schick. Zwar sind wir von Schuhtempel24 keine Wetterpropheten, doch die schlimmsten Tage scheinen langsam aber sicher vorbei zu sein. Aber wie sieht dann die Motivation aus, sich noch heute mit neuen Winterschuhen auszustatten? Ganz klar: Es handelt sich um den Mega-SALE, der mit sensationell vielen Sonderangeboten an Damenschuhen lockt.

Es lohnt sich also, gleich mal einen Blick in die Ausverkaufsangebote zu werfen und man wird schnell feststellen, dass man hier und heute absolut tolle Deals machen kann. Und um das zu verdeutlichen, sollen ein paar Beispiele aus dem Online-Shop Begeisterung auslösen. Als da wären et al.

Dunkelgraue Stiefeletten für 7,99 Euro mit einem fluffigen Innenfell, flache Winterstiefeletten im UGG-Boots-Style mit adretten Ziersteinen für 6,99 Euro oder klassische Stiefel für lächerliche 8,99 Euro mit einem massiven Blockabsatz, der für guten Halt sorgt, auch wenn die Straßen schwer begehbar sind.

Zwar dominieren bei den Wintermodellen gerne gedeckte, dunkle Farbtöne, doch ist es selbstverständlich recht simpel, auch auf andere Schuhfarben zuzugreifen.

Denn die Filterfunktion ist auch im SALE einsetzbar und so werden einem auf Knopfdruck auch reduzierte Damen-Winterschuhe angezeigt, die mit farblichen Akzenten neue Wege gehen. Der Trend im Winter 2018/2019 war ganz eindeutig Rosa und wer für den wechselhaften Frühling noch Schuhe haben möchte, deren Farbe in die neue Jahreszeit bestens reinpasst, ist mit diesem Ton gut beraten.

Frohgemut geht es aber dann schon in die Neuzugänge, worin sich bereits Ballerinas und trendy Damen-Halbschuhe befinden, die aus modischer Sicht bald ins Zentrum des Geschehens rücken werden.

Aktualisiert am 8. April 2019

Schlagwörter: , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen