Häufig gelesene Artikel

Slider by IWEBIX

Heiß auf Keil? Keilstiefeletten aus der neuen Kollektion

Keilstiefeletten

Stets sorgen Keilstiefeletten für Aufmerksamkeit bei allen Fans dieser außergewöhnlichen Damenschuhe. Zwar scheiden sich zuweilen die Geister an optisch reizvollen Keilstiefeletten, doch soll es nicht wenige Fälle geben, die sich haben überzeugen lassen und zum Kult um den kompakten Absatz konvertiert sind. Einiges spricht nämlich für das Tragen von Keilstiefeletten, die mit gewissen Skills aufwarten.

Da wäre zum einen die optische Differenzierung zu typischen Stiefeletten dank des Keilabsatzes und zum anderen ein Tragekomfort, wie man ihn kaum vermuten würde, wenn man ihn nicht selbst erlebt. Man kann also nur jeder Dame raten, sich über die Vorurteile hinwegzusetzen und wenigsten einmal Keilstiefeletten zu tragen um sich überzeugen zu lassen. So reicht es beileibe nicht aus, die gewonnene Höhe zu genießen.

Es ist auch der sichere Gang und ein damit verbundenes souveränes Auftreten gerade im Alltag. Dem allgemeinen und speziellen Trend verpflichtet, präsentiert Schuhtempel24 im Online-Shop Keilstiefeletten der Extraklasse in einer fantastisch großen Auswahl und zu sensationell günstigen Preisen. Ein Beispiel ist diesem Beitrag in Form eines Fotos angefügt, so dass man sich ganz schnell ein Bild machen kann. Auffällig am gezeigten Modell ist aber nicht nur der Keilabsatz, auch die Schnürung versammelt die Blicke auf sich.

Im unteren Teil erkennt man nicht eingefasste Ösen, im oberen Teil dann sind es Haken, die der Schnürung dienen. Derzeit beträgt der Preis dieser Keilstiefeletten weniger als 7 Euro. Unfassbar, will man meinen und am liebsten gleich zuschlagen und shoppen. Übrigens gibt es in der gleichen Preiskategorie noch weitere Modelle im Sale-Bereich. So gesehen als Sneakers, Ballerinas, Plateau-Stiefeletten oder flache Stiefel.

Aktualisiert am 17. November 2014

Schlagwörter: , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen