Häufig gelesene Artikel

Slider by IWEBIX

Lilian‘s Schuhtest – Nieten Pointy-Pumps in Schwarz

Nieten Pointy Pumps in Schwarz

Art.Nr.: 3030032 – Nieten Pointy-Pumps in Schwarz online kaufen

 

Gold und Silber: Schwarze Pointy-Pumps mit Nieten

Happy Holidays, liebe Schuhtempel24-Fans! Wir glitzern heute um die Wette: Ob zu Weihnachten oder Silvester: Mit diesem Pointy Pump von Schuhtempel24 kannst du dir das Feuerwerk sparen – der Schuh glitzert und blinkt schon selbst.

 

Der Schuh

Nieten Pointy Pumps in Schwarz kaufen Ich liebe Weihnachten und Silvester: Alles glitzert, es riecht nach Lebkuchen, Stollen, Zimt und Glühwein, der Schnee rieselt und die besten Partys werden geschmissen. In dieser Zeit heißt die Devise: Nicht keckern sondern klotzen.

Wer möchte schon „dezent“ sein, wenn es auch wunderbar geht? Auf der Suche nach dem perfekten Party-Pump bin ich auf diesen heißen Pointy-Pump mit Nieten gestoßen! I’m in LOVE! Das Tolle: Die Nieten sind Gold und Silber – so kannst du eben beides dazu kombinieren. Die pinke Sohle sorgt für einen zusätzlichen Wow-Effekt. Der Schuh is in der angesagten spitzen Variante geschnitten – nicht gerade ein Zehenschmeichler, aber wer bequem will, der soll doch bitte Birkenstocks tragen. Viva la Diva!

 

Der Style-Faktor

Sexy Nieten Pointy Pumps Blingbling! Keep calm and sparkle: Wer meinen Blog hier öfter liest, der kennt mein Kleid schon – mein LBD. Wenn ich mal wieder nichts anzuziehen habe, das geht immer – die Geheimwaffe sozusagen. Jede Frau braucht so etwas!
So auch heute: Mein LBD mit den goldenen Biesen greift wunderbar den Gold-Ton der Nieten wieder auf. Dazu habe ich unfassbar süße Tights gefunden: Blickdicht mit STERNCHEN! Wenn das mal nicht das Christkind freut. Dazu ein paar goldene Accessoires und die Nieten-Pointy-Pumps.

Da die Schuhe auch silberne Nieten haben, kannst du dazu auch super Silber kombinieren. Seit Christian Louboutin die Sohlen seiner Heels mit dem Nagellack seiner Assistentin bepinselt hat, sind ja Sohlen in allen Rot-Tönen absolut angesagt: Das Pink hier setzt ein super Signal! I LOVE!

Mein zweiter Look ist lässiger und perfekt für alle Hosenfans: Ein Long-T-Shirt mit einer Treggings. Das Long-Shirt hat einen großen Halsausschnitt und kann leger über die Schulter rutschen. Die Pailletten greift das Gold der goldenen Nieten wieder auf. Durch die angesagte Form der Schuhe, kreierst du ein mit ganz simplen Klamotten einen modernen und edgy Look. Das perfekte Outfit, um auf den Tischen zu Tanzen und Champagner zu trinken!

 

Die Passform

Sexy Nieten Pointy Pumps in Schwarz Sie sind spitz, sie haben einen Stiletto-Absatz, sie sind elf Zentimeter hoch: Für eine Schnee-Wanderung in den Bergen würde ich sie nicht empfehlen. Aber für einen Club-Abend sind diese Pointy-Pumps absolut die erste Wahl. Denn der Schuh ist wirklich durchdacht und solide verarbeitet: Die Sohle innen ist schön gepolstert und außerdem auch echt schick. Denn die Untersohle blitzt gülden hervor.

Trotz seiner elf Zentimeter und der Dicke eines handelsüblichen Bleistiftes, ist der Absatz tatsächlich zum Gehen und sogar Tanzen gemacht. Ich will nicht lügen: Für High-Heel-Anfänger ist es evtl. nicht der richtige Schuh, das Balancieren auf so einem dünnen Stäbchen will gelernt sein, Fortgeschrittene dagegen werden ihn lieben.

Wer empfindliche Zehen hat, kann die Spitze mit einem Wattepad ausstopfen – so rutscht man auch bei längerem Tragen nicht in sie rein.

Du hast die Farbalternativen Nude, Schwarz und Pink zur Auswahl. Der heiße Treter kostet eiskalte 39,99 Euro. Ich trage ihn in meiner üblichen 40 – er fällt also normal aus. Wer noch schnell ein Highlight für Silvester sucht: ZUSCHLAGEN!

 

Alles Liebe!
Lilian Thau Signatur

 

PS: „Die besinnlichen Tage zwischen Weihnachten und Neujahr haben schon manchen um die Besinnung gebracht.“ (Joachim Ringelnatz)

 

Aktualisiert am 2. Januar 2014

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen