Häufig gelesene Artikel

Slider by IWEBIX

Nadines Schuhtest – Ankle Boots

schuhtest
Endlich lässt sich der Frühling zumindest zeitweise wieder blicken! Wenn das mal kein Grund zum feiern ist! Euch fehlen die passenden Schuhe dazu? Kein Problem, ich hätte da einen Vorschlag.

Zur Optik:

Die Schuhe gibt es in fünf kräftigen Farben mit jeweils farblich passendem Plateau und Absatz. Wie wäre es zum Beispiel mit einem aufregenden Rot kombiniert und einem dunklen Outfit? Mit diesen Schuhen könnt ihr definitiv ein Farb-Highlight setzen.

Der Absatz ist ca. 14cm hoch und damit ein absoluter Blickfang, aber lasst euch nicht täuschen, denn das etwas mehr als 3cm hohe Plateau mogelt da einiges noch hinzu.
Im Shop sind die Schuhe übrigens von Größe 36- 41 zu haben, es dürfte also für fast jede Dame der passende dabei sein.

Zur Verarbeitung und Größe:

Die Ankle Boots sind normal geschnitten und sollten somit auch in der üblichen Schuhgröße passen. Zudem ist der Innenteil der Sohle überaus weich gepolstert und ermöglicht so ein langes und sehr angenehmes tragen. Im vorderen Bereich fällt er etwas schmaler aus, für die Damen unter euch, die Ihren Zehen gerne etwas mehr Platz gönnen, könnt ihr den Schuh auch eine Nummer größer bestellen, allerdings kann ich aus meiner Sicht sagen, dass ich mit dem Platz für die Zehen sehr zufrieden war. Dazu kann man noch sagen, dass das Obermaterial aus Velour wasserabweisend ist und somit eine weitere Imprägnierung unnötig ist.

Wie trägt er sich?

Sehr angenehm! Ich war mit den Schuhe eine Nacht lang in den Clubs von Köln unterwegs und es war absolut kein Problem! Durch das angenehm gepolsterte Fußbett schmerzen die Füße auch nach stundenlangem schlendern nicht. Zudem ist das Innere der Pumps so gestaltet, dass man auch „spät am Abend“ noch nicht darin herumrutscht. Das Material,hat es einmal die Wärme des Fußes angenommen, ist zudem weich und schmiegt sich optimal an. Der niedrig angesetzte Schnitt des Schuhs verhindert zudem, dass der Rand des Schaftes irgendwo am Fuß reibt. Es besteht also absolut keine Gefahr auf Blasen.

Was man noch definitv dazu erwähnen sollte ist die Wirkung des Schuhs! Ich war wirklich begeistert! Durch das schicke und leicht verborgene Plateau wirken die Schuhe wirklich wahnsennig hoch und erziehlen auch denselben Schlanke-Bein-Effekt wie eben solche Schuhe, ohne dabei aber Nachteile eines solchen mit sich zu bringen.

Mein Fazit:

Ein zeitlos schöner und eleganter Schuh, der für mich definitiv ein Highligh auf jeder Party ist! Die Schuhe findet ihr hier in unserem Online-Shop. Ihr habt Fragen? Dann immer her damit! Nächste Woche gibt es dann einen weiteren Schuhtest von mir, nachfolgend noch ein paar Bilder von mir und den Schuhen.

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche!
Eure Nadine

schuhe1

schuhe3

schuhe2

Aktualisiert am 10. März 2013

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen