Häufig gelesene Artikel

Slider by IWEBIX

Nadines Schuhtest – Boots mit Nieten

schuhtest_boots_nieten

Liebhaberinnen Nietenverzierter Fashion und Schuhe aufgepasst! Das Must-Have des Winters lautet: Boots! Und um euch ein besonders schönes Paar aus dem großen Sortiment vorzustellen und vielleicht näher zu bringen habe ich diese für euch getestet.

Hier nun mein Bericht:

Zur Optik:

Den Schuh gibt es in drei verschiedenen Farben, kombiniert mit silbernen oder goldenen Pyramidennieten. Da mir der Look der camel-farbenden mit den goldenen Nieten gut gefallen hat, habe ich mich für diese entschieden. Kombiniert mit einem leichten Absatz von ca. 4cm, zwei schicken Schnallen und der Lederimitat-Optik haben die Boots alles zu bieten was man von ihnen verlangen könnte.

Zur Verarbeitung und Größe:

Die Schuhe sind normal geschnitten und in Größe 36 bis 41 verfügbar. Die vorab schon erwähnte Lederimitat- Optik ist zudem wasserabweisend und benötigt trotz nasskaltem Wetter keine weitere Imprägnierung, dank zahlreicher Pfützen konnte ich mich davon überzeugen, dass auch nach längerem laufen durch nassen, matschigen und aufgeweichten Boden die Füße schön warm und trocken bleiben 😉

Hinzu kommt, dass durch das ausgeprägte Profil der Schuhe sich diese auch besonders gut zum Laufen über rutschigen Untergrund oder Schnee eignen. Die Nieten sind zudem sehr gut verarbeitet, ich habe an einigen stichprobenartig mal gerüttelt und gezogen aber es hat sich weder eine gelockert noch gelöst.

Wie trägt er sich?

Sehr bequem. Das Material ist weich und das zarte Innenfutter verhindert zudem dass sich unangenehme Druckstellen bilden könnten. Dank des großzügigen Schnitts können durchaus dickere Socken oder Stulpen dazu getragen werden, ohne dass der Schuh klobig wirkt, im Gegenteil: Kombiniert mit einer engen Röhrenhose und einem lässigen Mantel oder Parker seid ihr auf jeden Fall voll im Trend und ein Hingucker auf jeder Shopping-Meile 😉

Mein Fazit:

Auch wenn der Winter schon fast vorbei ist, eignen sich diese Boots auch hervorragend für den kommenden Frühlings-Look und sind somit auf jeden Fall ein Kauf wert! Die Nieten Boots könnt ihr über diesen Link bei uns im Online-Shop finden.

Ihr habt Fragen? Dann immer her damit 🙂 Nächste Woche gibt es dann einen weiteren Schuhtest von mir. Nachfolgend findet ihr noch ein Paar weitere Bilder von mir und den Schuhen. Ich wünsche euch noch eine schöne Woche!

Eure Nadine

Nadines Schuhtest - Boots mit Nieten

Nadines Schuhtest - Boots mit Nieten

Nadines Schuhtest - Boots mit Nieten

Aktualisiert am 21. Februar 2013

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen