Häufig gelesene Artikel

Slider by IWEBIX

Nadines Schuhtest – Boots mit Nieten

Nadines Schuhtest - Boots mit Nieten
Meine Lieben Damen, ich wünsche euch einen wundervollen 4ten Advent. Noch 1x schlafen dann ist Weihnachten, und vorab habe ich schon ein kleines Geschenk von mir für euch – einen brandneuen Schuhtest ;-)! Dieses Mal im Angebot, dieses absolut tolle Paar Nieten-Boots.

Zur Optik:

Der Schuh ist zwar mit einer Palette von drei Farben etwas überschaubarer in der Auswahl, dafür aber nicht weniger vielseitig. Ihr könnt wählen zwischen schwarz, camel und khaki, jeweils mit schicken Flach- und Spitznieten am Schaft. Durch die Leder-Imitat-Optik und die etwas höhere Sohle ergibt das Gesamtbild einen sowohl schicken als auch stylischen Boots-Schuh.

Zur Verarbeitung und Größe:

Der Schuh fällt normal aus, ihr braucht also nur eure normale Schuhgröße nehmen dann passt er perfekt. Das Leder-Imitat-Obermaterial ist wasserabweisend und hat selbst bei den heftigsten Regenschauern mit die Füße trocken gehalten. Der Absatz ist ca. 3cm hoch, und somit eigentlich gar nicht spürbar, dafür aber sichtbar und schön im Gesamtbild. Zudem ist der Schuh Prima für Damen geeignet, die ungern zu enge Schafte am Schuh tragen, mein Tipp: Schnürt den Schuh einfach nur bis kurz über dem Knöchel, sieht den Rest des Senkels dann aus den Ösen und verknotet ihn hinter der Schuh-Zunge. Der Schuh wirft so lässig und halbgeschnürt getragen, sitzt aber wunderbar, rutscht nicht vom Fuß der dergleichen und zaubert wunderbar viel Platz.

Wie trägt er sich?

Das Material aus dem der Schuh besteht ist sehr weich und anpassungsfähig, ihr braucht ihn also nicht einzutragen. Durch die etwas massivere Sohle ist es am Anfang vielleicht etwas irritierend, da der Schuh etwas schwerer wirkt als andere, aber nach kurzer Zeit werdet ihr merken, dass dies eher eine Täuschung ist. Es treten weder Schmerzen in den Schienbeinen noch ein Lahmheitsgefühl in den Waden oder dergleichen auf, und durch die vielseitiger Trageweise ist der Schuh mit vielem Kombinierbar.

Mein Fazit:

Mein wirklich absoluter Lieblings-Schuh momentan im Schuhregal. Ich gehe sogar soweit zu sagen, dass ich im Moment eher die Outfits zu diesen Schuhen plane als andersrum, nur um ihn möglichst oft zu tragen :-D. Ihr könnt den Schuh über diesen Link in unserem Shop finden. Ihr habt Fragen? Dann immer her damit! Nächste Woche gibt es dann wie gewohnt einen weiteren Schuhtest von mir.

Nachfolgend weitere Bilder. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Eure Nadine

Nadines Schuhtest - Boots mit Nieten

Nadines Schuhtest - Boots mit Nieten

Nadines Schuhtest - Boots mit Nieten

Aktualisiert am 5. Februar 2013

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen