Häufig gelesene Artikel

Slider by IWEBIX

Nadines Schuhtest – Flache Stiefeletten

Nadines Schuhtest - Flache StiefelettenAuch diese Woche habe ich wieder ein Paar schicke Schuhe für euch getestet. Diesmal im Gepäck: Dieses Paar stylische und flache Stiefeletten.

Zur Optik:

Den Schuh gibt es wieder in vier verschiedenen, dunklen und braunen Farben mit umgekrempeltem Schaft. Dieser bietet in Kombination mit dem gestreiften Muster und dem kleinen Knopf an der Seite das Highlight und ergänzt sich mit dem schlichten Design des Schuhes optimal.

Zur Verarbeitung und Größe:

Die Schuhe sind etwas enger geschnitten, also nehmt auf jeden Fall eine Nummer größer als eure eigentliche. Ansonsten ist der Schuh aber wunderbar pflegeleicht, und drückt eigentlich nirgendswo. Zudem bietet er durch sein Obermaterial aus tierfreundlichem Lederimitat schon vorab eine gute wasserabweisende Oberfläche und muss somit eigentlich nicht noch einmal extra imprägniert werden.

Wie trägt er sich?

Dazu kann man nur sagen, dass der Schuh insgesamt sehr weich und komfortabel für den Fuß ist. Es gibt keine drückenden Stellen und nach kurzem Einlaufen bemerkt man den Schuh eigentlich gar nicht mehr. Zudem bietet er durch seinen übergroßen Schaft mit einer Weite von ca. 31cm (gemessen an Schuhgröße 38) Platz für jeden Bein-Typ und jeden dicken Woll-Strumpf ;-).

Mein Fazit:

Ein sehr trendiger Schuh, der eigentlich zu jedem Typ passt, und durch seine Beschaffenheit dem nass-kalten Wetter wunderbar entgegen trotzt. Die flachen Stiefeletten könnt ihr über diesen Link in unserem Online-Shop finden.

Ihr habt Fragen? Dann immer her damit! Nachfolgend ein paar weitere Bilder.
Eure Nadine

Nadines Schuhtest - Flache Stiefeletten

schuhe3

schuhe1

Aktualisiert am 5. Februar 2013

Schlagwörter: , , , , , , , ,

Kommentar verfassen