Häufig gelesene Artikel

Slider by IWEBIX

Nadines Schuhtest – Keilpumps im Leo-Look

Nadines Schuhtest
Rockabillys, Rockabellas und Liebhaberin extravaganter Schuhe aufgepasst! Aus den Weiten unseres Schuhshops habe ich dieses Goldstück für euch hervor gezaubert und vergangenes Wochenende getestet!
Zur Optik:

Den Schuh gibt es in vier verschiedenen Farben, jeweils kombiniert mit einem Keilabsatz in Leo-Optik. Versehen mit einem süßen und verspielten Riemchen ist der Schuh ob in klassischem Schwarz oder aufregendem Rot ein echter Hingucker!

Zur Verarbeitung und Größe:

Die Pumps sind normal geschnitten und von Größe 35 bis 40 verfügbar. Greift ihr zu eurer normalen „Turnschuh-Größe“ so könnt ihr nichts falsch machen und werdet merken dass der Schuh wesentlich bequemer ist als man ihm vielleicht nachsagen würde 😉 Zudem besticht er durch sein Obermaterial aus Velours welches ihm nicht nur eine edle Optik verleiht sondern zugleich pflegeleicht und wasserabweisend ist.

Wie trägt er sich?

Bequem…dies ist das erste Wort welches mir dazu in den Sinn kommt. Wer es vielleicht nur gewohnt ist auf „normalen“ Absätzen durch die Nacht zu tanzen der wird ein paar Schritte der Gewöhnung benötigen, dann aber feststellen, dass auch ein hoher Schuh ein sehr bequemer Schuh sein kann! Ein häufiges Problem bei Pumps mit Keilabsatz ist es ja, dass die Schuhe vom Absatz her zu schwer sind…dies ist hier nicht der Fall! Die Absätze sind federleicht und das Gefühl des Klotzes am Bein verspürt man zu keiner Zeit. Im Gegenteil: Diese Tatsache favorisiert ihn in meinen Augen definitiv!
Zudem mogelt man durch seine eleganten 13cm am Absatz und der Plateauhöhe von 4cm den Schuh deutlich höher als er ist und erreicht somit auch den Effekt, welcher das Bein wahnsinnig schlank und lang wirken lässt.

Mein Fazit:

Ich bin verliebt! Wer gerne hohe Schuhe trägt, einen bequemen Partyschuh oder Pumps für das nächste Pinup-Styling braucht, ist bei diesem Modell genau an der richtigen Adresse! Die Leo Pumps findet ihr natürlich auch im ShopIhr habt Fragen? Dann immer her damit 🙂 Nächste Woche gibt es dann einen weiteren Schuhtest von mir .

Ich wünsche euch noch einen schönen Mittwoch. Nachfolgend noch ein paar weitere Bilder von mir und den Schuhen.
Eure Nadine

Nadines Schuhtest Leopumps

Nadines Schuhtest Leopumps
Nadines Schuhtest Leopumps

Aktualisiert am 5. Februar 2013

Schlagwörter: , , , , , ,

2 Kommentare

  1. Also ich trage super gern hohe Schuhe und finde Keilabsätze besonders bequem. Diese Pumps sehen einfach chic aus.

  2. ich habe ihn in blau und er ist traumhaft passt super,super bequem und sieht total chic aus

Kommentar verfassen