Häufig gelesene Artikel

Slider by IWEBIX

Nadines Schuhtest – Keilstiefeletten in blau

Nadines Schuhtest - Keilstiefeletten in blau
Ein neuer Schuhtest an diesem (zumindest im Rheinland) sonnigen Tag: Dieses Mal für euch eine kleine Perle aus dem Sale-Sortiment.

Zur Optik:

Den Schuh gibt es in vier verschiedenen, dezenten Farben mit hellem Keilabsatz. Als kleines Highlight findet man auf Knöchel-Höhe einen schicken kleinen Knopf. Zusammen mit dem sehr schmalen und knöchel-hohen Design des Schuhs ein in sich sehr stimmiger Schuh.

Zur Verarbeitung und Größe:

Die Schuhe sind normal geschnitten und passen in der gewohnten Größe auch wunderbar. Lasst euch nicht von der sehr schmalen Optik täuschen, der Schuh ist „geräumiger“ als man denkt 😉
Das Obermaterial aus Lederimitat ist zudem sehr wasserabweisend und bedarf kaum bis gar keiner zusätzlichen Imprägnierung.

Wie trägt er sich?

Als ich den Schuh testete, habe ich auf das Eintragen verzichtet, und bin ohne Ersatz-Schuhe im Gepäck gleich los. Das hat wunderbar geklappt, es gibt keine drückenden Stellen oder störende Nähte im inneren des Schuhs. Zudem ist die Absatzhöhe mit ca. 8cm ideal um den „Schlanken-Bein-Effekt“ zu erzielen, aber auch noch niedrig genug um ohne Fußschmerzen durch den Tag zu kommen.

Mein Fazit:

Ein wunderbarer Keil-Schuh, der sowohl auf ein Hosen als auch ein Rock-Outfit passt und zudem durch seine Reduzierung von 50% auf jeden Fall einen Kauf wert ist. Über diesen Link könnt ihr sie im Shop finden.

Ihr habt Fragen? Dann immer her damit! Nachfolgend weitere Bilder von mir und den Schuhen. Bis nächste Woche,

Eure Nadine

Nadines Schuhtest - Keilstiefeletten in blau

Nadines Schuhtest - Keilstiefeletten in blau

Nadines Schuhtest - Keilstiefeletten in blau

Aktualisiert am 5. Februar 2013

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen