Häufig gelesene Artikel

Slider by IWEBIX

Nadines Schuhtest – Schwarze Peeptoes

Nadines Schuhtest - Schwarze Peeptoes
Der Frühling lässt zwar noch ein wenig auf sich warten aber wir packen trotzdem schon mal die schönsten Trends für die warmen Tage aus, dieses Mal mit diesen schönen schwarzen Peeptoes.

Zur Optik:

Den Schuh gibt es zwar nur ausschließlich in klassischem Schwarz, dafür macht er sich aber in der Farbe ganz gut ;). Um nicht vielleicht zu förmlich durch eben Farbe oder Schnitt zu wirken, besticht dieses Model mit einem sommerlichen Absatz hölzerner Optik und Sisal-Applikationen am unteren vorderen Teil des Schuhs. Durch die Öffnung an den Zehen ist der Schuh sehr luftig und daher wunderbar geeignet für die hoffentlich bald kommenden warmen Tage. Erhältlich ist der Schuh zur Zeit von Größe 37 bis 41.

Zur Verarbeitung und Größe:

Die Schuhe sind normal geschnitten und sollten auch in der normalen Turnschuhgröße passen. Zudem ist das Innenfutter des Schuhs recht weich und angenehm zur Haut, somit wird unangenehmen transpirieren vorgebeugt. Im vorderen Bereich fällt der Schuh durch den schmaleren Schnitt etwas enger aus, dies gleicht sich allerdings durch die angenehme Öffnung wieder aus. Für Damen, die dennoch etwas mehr Platz für Ihre Zehen haben möchten, empfehle ich, den Schuh einfach eine Nummer größer zu bestellen, da der Unterschied, aus meiner Sicht, zwischen zwei Größen nicht so enorm ist, aös dass man im Schuh rutschen würde.

Wie trägt er sich?

Der Schuh bringt einige Annehmlichkeiten, die man öfters an hohen Schuhen vermissen muss mit sich. Zum ersten das Material. Es besteht aus Lederimitat (Für alle Tierfreunde unter uns also genau das richtige), und wenn es erst Mal die Wärme des Fußes angenommen hat wird es sehr schnell recht biegsam und weich. Dadurch wird verhindert, dass sich schnell Druckstellen oder unangenehme Nähte bemerkbar machen, die dem Fuß schaden könnten.
Durch das leicht gepolsterte Fußbett wird zudem schmerzenden Füßen entgegengewirkt. Der Absatz ist zudem mit seinen angenehmen 10cm auch etwas für Frauen, die es nicht unbedingt gewohnt sind, jeden Tag auf hohen Schuhen zu laufen.

Mein Fazit:

Alles in allem ein sehr schöner, sommerlicher Schuh der eine tolle Ergänzung zum lässigen Casual-Look bietet.
Die Schuhe findet ihr hier in unserem Online-Shop. Ihr habt Fragen? Dann immer her damit! Nächste Woche gibt es dann einen weiteren Schuhtest von mir, nachfolgend noch ein paar Bilder von mir und den Schuhen.

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche!
Eure Nadine

Nadines Schuhtest - Schwarze Peeptoes

Nadines Schuhtest - Schwarze Peeptoes

Nadines Schuhtest - Schwarze Peeptoes

Aktualisiert am 24. März 2013

Schlagwörter: , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen