Häufig gelesene Artikel

Slider by IWEBIX

Wenn Details bei Stiefeln entscheiden

Klassische Stiefel

Natürlich kann und sollte man stets ein paar klassische Stiefel im Schuhschrank zur Verfügung haben, doch es spricht auf der anderen Seite auch nichts dagegen, wenn man ein Modell zur Auswahl, das etwas über den Tellerrand hinaussieht. Sprich: Klassische Stiefel mit feinen Details, die aber nicht übertrieben wirken und dennoch die Blicke auf sich ziehen. Ganz so, wie man es bei den abgebildeten Stiefeln aus dem Online-Shop von Schuhtempel24 erkennen kann.

Dabei fällt als erstes die Verwendung verschiedener Materialien auf. Ein Mix aus stark-glänzendem und matt-samtigem Stoff prägt das große Gesamtbild dieser Stiefel, die man durchaus noch als klassisch bezeichnen darf, die jedoch mit dem gewissen Etwas aufwarten. Dazu ist noch zu bemerken, dass der teilweise matte Schaft ein gestepptes Muster besitzt, was einen dezenten Reiz auslöst. Als nächstes sticht eine goldfarbene Kette ins Auge, die sich vom Knöchel über die Ferse legt und als modischer Bestandteil derzeit eine Vielzahl an Damenschuhen krönt.

Schuhtempel24 bietet diese wahrlich originellen Stiefel in verschiedenen Farben an: Schwarz, Dunkelbraun und als hellste Variante Khaki. Damit sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Und wo wir schon dabei waren, Material-Mix und Anhängsel in schmucker Form ins Feld zu führen, sei betont, dass sich das selbstverständlich nicht nur auf die klassischen Stiefel beschränkt.

Auch Halbschuhe im Chelsea Style, Sneakers und Stiefeletten brillieren mit ganz ähnlichen Skills zur selben Zeit aber eben nur in einer anderen Ausführung. Bei Damenschuhen und Accessoires entscheiden jedoch nicht nur die Feinheiten und der Look, auch der Preis redet ein Wörtchen mit. Doch wird bei Schuhtempel24 genau dieses Wort ziemlich leise gesprochen, weil die Preise nämlich einfach nur mega-günstig sind.

Aktualisiert am 28. Januar 2015

Schlagwörter: , , , , , , ,

Kommentar verfassen